Die ANTENNE BAYERN GROUP ist weiterhin führender nationaler Audio-Publisher und legt in der heute vorgestellten ma 2021 IP Audio IV zu: 27.329.161 Sessions, als Hörvorgänge länger als 60 Sekunden, erreichten ANTENNE BAYERN, ROCK ANTENNE und laut.fm mit ihren Simulcast- und Webradio-Angeboten im letzten Quartal. Die Steigerung zum Vorjahr liegt bei 4,11 Prozent.
„Nachhaltiges Wachstum erreichen wir durch unsere SOUNDGARAGE und unser Online-Audio-Portfolio als Ergänzung zu unseren Simulcast-Streams“, erklärt Felix Kovac, CEO der ANTENNE BAYERN GROUP. „Wir setzen auf Vielfalt, Abwechslung und Audio-Erlebnisse am Puls der Zeit. Ich danke unseren Content-Teams für ihre kreativen neuen Channels, die zu unserem Erfolg beitragen. Und wir investieren weiter: ANTENNE NRW und OLDIE ANTENNE werden unsere digitalen Reichweiten vergrößern.“
CDO Vasco Winkler ergänzt: „Die ANTENNE BAYERN GROUP setzt auf datengetriebenes Wachstum und Online-Marketing für die ganze Flotte. Außerdem generieren wir dank QUANTYOO-Technologien mehr User-Insights für unsere Werbekunden und ihre Audio-Kampagnen.“
ANTENNE BAYERN bleibt das Flaggschiff und ist mit 9.900.554 Sessions pro Monat der erfolgreichste deutsche Privatradiosender (Simulcast) im Internet. Das ROCK ANTENNE-Netzwerk legt auf 5.414.888 Sessions / Monat (Simulcasts- und Online-Audio-Angebote) zu. Die gesamte ANTENNE BAYERN GROUP ist nach Spotify und WDR der größte Audio-Publisher in Deutschland.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Münchener Straße 101c
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 99277-0
Telefax: +49 (89) 99277-88
http://www.antenne.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.