Der Einsatz von Hufschuhen ist für Reiter im Barhufbereich das A und O.

Hufschuhe verschiedenster Modelle werden u.a. bei Bedarf für längere Wanderausritte, bei schwierigen Bodenverhältnissen in unwirtlichen Regionen genutzt.

Die Schuhe können ohne Probleme auf Wanderritte im Gepäck verstaut werden und je nach dem Boden- Untergrund kann der Reiter entscheiden, ob er sie zum Einsatz bringt.

Es bieten sich verschiedene Modelle am Markt.

Ein Favorit ist der Equine Fusion aus Norwegen. Er eignet sich optimal während der Umstellung des Pferdes von Eisen auf Barhuf und ist zudem der Reitschuh schlechthin.

Hufschuhanzieherin Michéle Mesche bietet das Modell bis einschl. Ostermontag mit 10% Rabatt an: “

Wer ihn vorher testen möchte nimmt Kontakt auf über www.hufschuhanzieher.de bzw. nutzt das Servicetelefon.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Forsthaus 1
37170 Uslar
Telefon: +49 (5571) 919826
http://hufschuhanzieher.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
DirectDyk Agentur für Internationale PR- und Vert
Telefon: +41 (78) 4056541
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.