Am letzten Wochenende informierten sich Schweizer Händler und Partner in den Produktionsstätten der GUDO AG, wie der Swiss Galoppers Hufschuh unter welchen technologischen Rahmenbedingungen entsteht.

Geschäftsführer Enrico Maraffio begrüsste das Kollegium und informierte, wie der beliebte Reitschuh über das Kunststoffspritzen bis hin zur manuellen Montage zu dem wird, was er ist.

Die GUDO AG entwickelt, produziert und verkauft Verschluss-Systeme und kundenindividuelle Produkte, Einzelteile und Baugruppen in Kunststoff und Metall und deckt den komplexen Entstehungsprozess eines neuen Produktes ab. Von der Innovation und Konzeptfindung, auch die Entwicklung des Design bis hin zum Prototyp und Serienfertigung.

Ein Spezialprodukt des Unternehmens ist der Swiss Galoppers Hufschuh.

„Die Verbindung zwischen Produktion und Retail, e-shop, Hufpfleger und Reiter vor Ort liegt uns sehr am Herzen.“, sagt Tanja Eberle-Weixelbaumer vom Swiss Galoppers Management, „denn der Hufschuh erklärt sich über solch wertvollen Informationen noch einmal viel konkreter, klarer und die Swiss Galoppers Gemeinschaft lernt sich kennen.“

Vom 30. Mai bis 02. Juni 2019 ist der Swiss Galoppers auf einer weiteren internationalen Messe präsent, auf der Messe PFERD Wels in Österreich. Sie ist eine Messe mit ca. 250 Aussteller.

Die Swiss Galoppers sind zum zweiten Mal auf der Messe vertreten und bringen wie versprochen ihr neue L-Version mit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Galoppers GmbH
Gass 12
CH5242 Lupfig
Telefon: +41 (52) 7634343
http://www.swiss-galoppers.swiss

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
Intern. Presse- und Vertriebsagentur
Telefon: +41 (78) 4056541
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.