So erlebt beim RHEIN-MAIN SUMMIT vom 22. bis 24. Oktober 2019. Rund 380 Veranstaltungsprofis haben neue Trends und Ziele in der MICE Branche diskutiert, um sich auf den MICE Markt der Zukunft einzustellen.

Besonders begehrt – das MEET RHEIN-MAIN FORUM am 23. Oktober im Scandic Frankfurt Museumsufer. Die Gäste lobten den lockeren Umgang miteinander sowie den Nutzen der Vorträge und Workshops.

In Speed Ups und Experience Labs entführte MEET GERMANY die Gäste in die sich verändernde Arbeitswelt.

Dazu gehörte auch das Thema „She Means Business“& „She Means Mentoring“, das in Kooperation mit tw tagungswirtschaft und der imex GROUP diskutiert wurde.

In Ideation Sessions wurden die Teilnehmer aktiv.

Bereits am Vorabend gab es ein Treffen mit dem deutschen Cocktail Meister Markus Kern. Die Kreationen der Gäste wurden von einer Fachjury bewertet.

Heiß begehrt auch die Teilnahme an den MEET RHEIN-MAIN TOUREN.

Mit einer Uraufführung der neuen Licht- und Soundanlage empfing die „etwas andere“ Kirche St. Peter die Gäste am ersten TOUR Tag. Zuvor hatte sich die neue Premium-Location BOTANICAL im Taunus präsentiert. Zu den TOUR Höhepunkten des zweiten Tages gehörten die Show des Parkhotels Tillmanns, die Schatzkammer im Schloss Johannisberg sowie die musikalische Darbietung im Kloster Eberbach.

Krönender Abschluss war das MEET RHEIN-MAIN CLOSING im Schloss Reinhardshausen.

Es waren spannungsvolle Tage mit Nachhaltigkeitseffekt, wie ihn MEET GERMANY, das größte Netzwerk der MICE Branche im deutschsprachigen Raum, anstrebt.

Zugleich war es das letzte MEET GERMANY SUMMIT 2019. Aber sicher ist:

Fantastisch und topaktuell geht es auch 2020 weiter! Für fünf SUMMITS stehen schon Termine fest.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEET GERMANY a brand of Event Destinations GmbH
Heinrich-Heine-Platz 10
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 5697-7464
http://www.meet-germany.network

Ansprechpartner:
Marie Berg
Telefon: +49 (30) 56977464
E-Mail: marie@meet-germany.network
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel