Fast zwei Wochen ist sie nun schon her – die Integrated Systems Europe 2020.

Trotz Regen und Sturm, Flug- und Zugausfällen sowie einer mitschwingenden Angst vieler Besucher vor dem Virus des Jahres durften wir viele neue Gesichter an unserem ADDER Messestand begrüßen.

Auch in diesem Jahr lag der Fokus auf unserer mehrfach ausgezeichneten Hochleistungs-IP-KVM Lösung, der ADDERLink INFINITY Serie. Egal ob einfache Punkt-zu-Punkt Direktverbindungen oder weit verzweigte Matrizen über Gebäude, Städte oder sogar Länder hinweg – die ADDERLink INFINITY Produktfamilie bietet für jede Anwendung die passende Lösung. Dabei bietet sie viele Vorteile, wie z.B.: 

    Modernisierung alter und einschränkender KVM-Technologien auf neueste, zukunftssichere IP-KVM-Systeme 
    Steigerung der Produktivität und Effizienz 
    Verbesserung der Ergonomie am Desktop
    Erhöhung der Systemsicherheit 
    Kosteneinsparung bei weiterem Ausbau des IP-KVM-Systems sowie geringe Gesamtbetriebskosten 

Schon während der Messe haben wir bei Gesprächen mit unseren Besuchern und Partnern festgestellt, dass drei Themen aktueller sind denn je. 

    Viele Endkunden suchen nach zukunftssicheren, erweiterbaren KVM-Matrizen, die über mehrere Jahre hinweg ausgebaut werden sollen. Dabei wollen die wenigsten Ihre bereits existierenden KVM-Systeme immer wieder komplett ersetzen, da dies oftmals vorhandene Budgets sprengen würde. 
    Der Ausbau von 4K steht weiterhin im Fokus, vor allem in den Bereichen Postproduktion und Gesundheitswesen aber auch in Leitstellen und in der Industrie. In allen Gebieten, in denen Detailgenauigkeit, Präzession und Farbtreue benötigt werden, setzen die meisten bereits jetzt oder in naher Zukunft auf gestochen scharfe 4K Auflösungen. 
    Auch der Umstieg von physischen auf virtuelle Server findet sich auf der To Do-Liste vieler Messebesucher. Die meisten stehen dabei jedoch vor dem Dilemma, dass sie weder auf ihr bereits bestehendes KVM-System, noch auf die zukünftige Nutzung von virtuellen Servern verzichten wollen. Die große Herausforderung dabei besteht meist in der Verknüpfung beider Systeme, sodass aktuelle und neue Technologien gemeinsam effizient genutzt werden können. 

Bei den Folgegesprächen mit unseren Besuchern stehen diese drei Themen weiterhin im Fokus. Der Besuch unseres ADDER Messestandes hat vielen die Augen geöffnet, welche Möglichkeiten unsere IP-KVM-Lösungen dabei für sie bereithalten.

Auch Sie können mehr über unsere vielfältigen IP-KVM-Technologien erfahren und wie wir die Anforderungen unserer Besucher und Kunden mit Hilfe unserer ADDERLink INFINITY Produktfamilie übertreffen.

Abonnieren Sie den ADDER Newsletter, und erfahren Sie als erste/r über neue Produkte und innovative IP-KVM-Lösungen oder folgen Sie uns auf

LinkedIn

Xing 

Über Adder Technology

Adder Technology ist eines der führenden Unternehmen und Vordenker in der Entwicklung von Konnektivitätslösungen. Die Mediennetzwerke, Extender und Switch-Lösungen für Tastatur, Monitor und Maus von Adder ermöglichen die Steuerung und die Verteilung von IT-Systemen weltweit. Adder vertreibt seine Produkte in mehr als 60 Ländern über ein Netzwerk von Distributoren, Resellern und OEMs. Adder hat Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Schweden, China und Singapur.

Weitere Informationen finden Sie unter www.adder.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Adder Technology
Schustehrusstr. 18
10585 Berlin
Telefon: +49 (30) 88496750
Telefax: +49 (30) 88496748
http://www.adder.com

Ansprechpartner:
Patrick Buckley
Presseansprechpartner
Telefon: +49 (30) 8849-6750
Fax: +49 (30) 8849-6748
E-Mail: patrick.buckley@adder.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel