„Willkommen in Pikeville, Kentucky. Die Stadt, die einen nicht gehen lässt…“ Die junge Mutter Susan Smith (Emilia Clarke) lebt ein schwieriges Leben in dieser gottverdammten Sackgasse – geprägt von häuslicher Gewalt, Drogenmissbrauch, Geldnot und Verbrechen. Jobs gibt es keine, also versucht Susan ihre Familie mit Scheckbetrug und Dealen über Wasser zu halten. Doch dann scheint es einen Lichtblick zu geben: Der ehrgeizige FBI-Agent Mark Putnam (Jack Huston), Familienvater und Goldjunge des Bureaus, nimmt seine Ermittlungen in der Stadt auf. Es dauert nicht lange, bis er Susans Umfeld gehörig aufwirbelt und sie selbst zu seiner Informantin macht. In der Hoffnung, endlich den Ausweg aus der jahrelangen Misere gefunden zu haben, geht Susan die gefährliche Liaison ein. Doch ihr Traum vom Neubeginn hängt am seidenen Faden. Als die beiden eine Affäre beginnen, gerät die Situation endgültig außer Kontrolle.

ABOVE SUSPICION basiert auf wahren Begebenheiten von 1988/89 sowie dem gleichnamigen True-Crime-Buch von Joe Sharkey. In der Hauptrolle des neuen Thriller-Dramas brilliert die dreifach Emmy-nominierte Emilia Clarke („Game of Thrones”, „Terminator Genisys”) an der Seite von Jack Huston („American Hustle“, „Ben Hur“) und Johnny Knoxville („Skiptrace“, „Jackass: Bad Grandpa“). Grandios inszeniert wurde ABOVE SUSPICION von Genre-Meister Philip Noyce („Salt“, „Der stille Amerikaner“), mit tatkräftiger Unterstützung der Produzenten von „Nightcrawler“, „Drive“ und „Whiplash“.

Über den Film

In ABOVE SUSPICION – basierend auf wahren Begebenheiten – spielt die dreifach Emmy-Nominierte Emilia Clarke die mittellose alleinerziehende Mutter Susan Smith, die davon träumt, ihrer abgeschiedenen US-Kleinstadt in den Appalachen zu entfliehen. Susans Gebete scheinen erhört zu werden, als ein gutaussehender, jedoch verheirateter FBI-Agent (Jack Huston) sie als seine Informantin rekrutiert und ihr somit einen Ausweg aus der Tristesse anbietet. Schon bald kommen sich die beiden näher als geplant und verstricken sich in eine unerlaubte Affäre, was für beide in einer Katastrophe enden könnte…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

S&L Medien Gruppe GmbH
Aidenbachstr. 54
81379 München
Telefon: +49 (89) 236849-0
Telefax: +49 (89) 790862-79
http://www.slmedien.de

Ansprechpartner:
Jana Guthmann
S&L Medianetworx GmbH
Telefon: +49 (89) 236849-763
E-Mail: jguthmann@medianetworx.de
Melanie Janas
Telefon: +49 (30) 8561731-54
E-Mail: mjanas@medianetworx.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel