Besser geht’s nicht – länger schon: Sichere Urlaubsvorfreude und sorgenfreies Buchen ermöglicht der Veranstalter jetzt noch bis 30. November 2020. Gäste erhalten bis dahin eine Bestpreisgarantie sowie die Storno-Option bis 14 Tage vor Reisebeginn.

Sichere Urlaubsvorfreude in herausfordernden Zeiten: Die FTI GROUP verlängert ihre „Besser-geht’s-nicht“-Aktion für die Marken FTI Touristik und BigXtra bis 30. November 2020 und bietet Urlaubern damit größtmögliche Flexibilität und Sicherheit für Reisen im Winter 2020/21 sowie Sommer 2021. „Gerade jetzt, wo nach den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung wieder zahlreiche Einschränkungen bevorstehen, möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit zum sicheren Träumen geben“, erklärt FTI Group Managing Director Ralph Schiller. Bei Buchung einer Reise bis zum Stichtag Ende November für den Zeitraum zwischen 30. Oktober 2020 und 31. Oktober 2021 garantiert der Veranstalter kostenloses Stornieren bis 14 Tage vor Reisebeginn, eine Bestpreisgarantie, sowie die Kostenrückerstattung im Stornofall innerhalb von zwei Wochen. Schiller erläutert dazu: „Die Vorfreude auf den nächsten Urlaub gehört für viele einfach dazu. Damit das auch in diesen unsicheren Zeiten möglich ist, bieten wir jetzt bei Buchung bis 30. November weiterhin die kulanten Konditionen des ‚Besser-geht’s-nicht‘-Pakets an.“

Alle Reiseziele buchbar, Fokus auf die Kanaren im Winter

Die Auswahl der Urlaubsziele schränkt der Veranstalter aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie bewusst nicht ein, orientiert sich dabei aber stets an den Einschätzungen der Bundesregierung. Ebenso sind klassische Winterdestinationen, für die aktuell keine Reisewarnungen vorliegen, im Rahmen der Aktion buchbar: „Viele Urlauber setzen derzeit ihre Hoffnung auf die Kanaren, für welche die Reisewarnung glücklicherweise kürzlich aufgehoben wurde. Mit unserem eigenen Flugprogramm ab 19. Dezember 2020 von vier Airports in Deutschland nach Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und Lanzarote können wir diese Nachfrage gut bedienen und gewähren Gästen mit dem ‚Besser-geht’s-nicht‘-Paket maximale Sicherheit bei der Buchungsentscheidung“, erklärt Schiller. Weitere Schwerpunkte für den Winter setzt der Veranstalter mit Ägypten, Marokko, den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Oman und legt dafür ab 17. Dezember 2020 exklusive Flüge mit Partner Holiday Europe auf. Neben Buchungen für Winter 2020/21 greift die Kampagne auch im Sommer 2021 für alle Destinationen im Flugpauschalreise-Programm bei den Veranstaltern FTI Touristik und BigXtra. Ausgeschlossen sind lediglich Datamix-, Linienflug- und Kreuzfahrtbuchungen.

Das Besser-geht’s-nicht-Paket im Überblick

Bei der Bestpreisgarantie können sich Gäste weiterhin darauf verlassen, dass sie ihren Urlaub bis vier Wochen vor Reisebeginn bei identischen Leistungen nirgendwo sonst günstiger hätten bekommen können. Die besonders kulanten Stornierungsregelung des ‚Besser geht’s nicht‘-Pakets sichert Gästen, die sich bis 30. November 2020 auf einen Urlaub festlegen, die Möglichkeit zu, bis 14 Tage vor Reisebeginn kostenfrei zu stornieren und innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück zu erhalten – direkt und ohne Umwege über Gutscheine oder sonstige Guthabenlösungen. Unabhängig davon profitieren Frühbucher beim Veranstalter traditionell von Preisnachlässen in der Sommersaison, die bereits für Reisen ab 1. April 2021 hohe Rabatte bereithält. In der Spitze sind hier Ermäßigungen bis zu 40 Prozent möglich, zum Beispiel in Ägypten, in der Türkei oder den Kanaren.

Auch für bestehende Buchungen mit Abreise bis 30. November 2020 erweitert die FTI GROUP ihre Umbuchungsaktion: Gäste können ihren Urlaub kostenlos auf einen späteren Termin verschieben, wobei als spätestes Rückreisedatum der neuen Reise der 31. Oktober 2021 gewählt werden kann.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel