Die Füchse Berlin spielen am Mittwochabend (18.45 Uhr, live auf DAZN) im Europapokal bei USAM Nimes Gard. Bereits am Dienstag war ein Spiel bei Tatran Presov in der Slowakei geplant und verschoben worden.

Aufgrund der aktuellen Einordnung der Slowakei als Hochrisikogebiet ist es für die Füchse Berlin nicht möglich, das Auswärtsspiel in Presov zu bestreiten. Ob und wann das Spiel nachgeholt werden kann ist weiterhin offen.

Am Dienstagmorgen wird sich der Füchse-Tross vom Flughafen BER auf die Reise nach Frankreich begeben, über Paris und Montpellier geht es nach Nimes. Dort wird am Mittwochabend um 18.45 Uhr angepfiffen. Zurück geht es am Donnerstag ebenfalls per Flugzeug, dann aber von Marseille über Frankreichs Hauptstadt zurück nach Berlin. Die Reisestrapazen nehmen dann kein Ende. So geht es am Samstagmittag in den hohen Norden. Am Sonntag (13.30 Uhr, live auf Sky) wartet dort der THW Kiel.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel