Gute Nachrichten für Urlaubsreisende: TUI fly startet in die Griechenlandsaison 2021 und baut ihr Flugangebot weiter aus.

Heute Morgen startete die erste Maschine in Richtung Kreta. Ab Ende Mai gibt es dann einen täglichen Flug. Außerdem wird heute die Strecke Hannover – Patras/Araxos wiederaufgenommen. Die Stadt auf der Peloponnes wird in Zukunft immer freitags angeflogen.

Ab Morgen geht es bis zu dreimal wöchentlich nach Rhodos und bis zu zweimal wöchentlich nach Kos. Nach Korfu startet die TUI fly ab 22. Mai mit einem Flug in der Woche.

„Nach einem halben Jahr Pause läutet TUI fly die Urlaubssaison in Griechenland ein. Damit erreichen wir einen wichtigen Meilenstein, denn die Inseln in der Ägäis gehören zu den am stärksten nachgefragten Urlaubszielen im Reisesommer 2021. Mit steigenden Impfzahlen sowie guten Hygiene- und Testkonzepten an Bord und in den Zielgebieten steht einem sicheren und verantwortungsvollen Urlaub nichts im Weg. Daher werden wir in den Sommermonaten allein an unserem Heimatflughafen Hannover bis zu 19 wöchentliche Flüge nach Griechenland anbieten“, sagt Oliver Lackmann, Geschäftsführer TUI fly GmbH.

Aber nicht nur Griechenland steht auf dem Programm. Die Portugalsaison startet ab 6. Juni mit Flügen nach Faro und ab 8. Juni mit Madeira.

Natürlich darf auch Spanien im Flugplan der TUI fly nicht fehlen. Palma de Mallorca wird täglich angeflogen. Nach Ibiza geht es ab 22. Mai und nach Menora ab 23. Mai. Die Kanarischen Inseln (Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa) sind aktuell schon mehrmals wöchentlich direkt ab Hannover erreichbar.

Die Verbindungen sind ab sofort auf allen gängigen Buchungsportalen und auf www.tui.com buchbar.

Über die Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
Petzelstraße 84
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-0
Telefax: +49 (511) 737781
http://www.hannover-airport.de

Ansprechpartner:
Aage Dünhaupt
TUI fly
Telefon: +49 (511) 9727-124
E-Mail: press@tuifly.com
Sönke Jacobsen
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1751
Fax: +49 (511) 977-1855
E-Mail: s.jacobsen@hannover-airport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel