Publisher Assemble Entertainment und der deutsche Entwickler SmokeStab veröffentlichen heute das "In alle Ewigkeit"-Update für das actiongeladene 360°-Roguelite Orbital Bullet! Aktuell ist Orbital Bullet für 12,99€ im Early-Access auf Steam verfügbar und hat konstant über 90% positive Steam Reviews seit Early-Access-Release, aktuell sogar 94%!

Der Trailer zum neuen Update gibt einen ersten Einblick in die ultimative Herausforderung, die der Ewigkeitsturm mit sich bringt. Zusätzlich wurden neue Upgrades, Gegner und Herausforderungen hinzugefügt. Außerdem hat SmokeStab die Schwierigkeitsgrade und Klassen überarbeitet. Jetzt gibt es für alle vier Klassen individuelle Skins. Es gibt nicht nur was zu sehen, sondern auch zu hören! Passend zum Endlos-Modus wurde Orbital Bullet mit neuen treibenden elektronischen Beats erweitert. Der offizielle Soundtrack ist in der Save The World-Edition für 22,99€ enthalten und bei jeder verkauften Save The World-Edition von Orbital Bullet gehen 10% der Assemble-Einnahmen an Ocean Cleanup. Alle Neuerungen des In alle Ewigkeit-Updates haben die Indie-Entwickler SmokeStab aus Heidelberg in einem Dev-Blog zusammengefasst.

Über Orbital Bullet

KILL. DIE. MODIFY.  

Orbital Bullet ist ein schnelles 360° Action Jump & Run mit Rogue-Lite-Elementen, bei dem sich das ganze Spiel im Kreis dreht. Ballert euch euren Weg durch eine Vielzahl von Monstern auf prozedural generierten Planeten. Modifiziert euren Charakter mit allerhand Ausrüstungsgegenständen, Fähigkeiten und nutzt die brachiale Durchschlagskraft unterschiedlichster Waffen für eure Zwecke.  

Features  

KOMPROMISLOSE ROGUE-LITE-ACTION

  • 360° „Gunplay“: Projektile bewegen sich in einem 360°-Grad-Bogen und sorgen für ein neues, unvergleichliches „Gunplay“-Gefühl.
  • "Nur noch eine Runde": Prozedural generierte Planeten, fiese Gegner, knallharte Endbosse, ein gewaltiges Waffenarsenal, sowie unterschiedliche Upgrades garantieren hohes Suchtpotenzial.
  • Als Scharfschütze genüsslich deine Feinde aus sicherer Entfernung aus den Latschen hauen oder sie im Nahkampf mit einer geballten Ladung deiner Hyper-Schrotflinte zerfetzen? Kein Problem! Oder bist du eher der Raketenwerfer-Typ?
  • Rasante, unerbittliche Action im Pixel-Stil: jeder Tod ist permanent, aber seien wir ehrlich, das Sterben ist Teil des Spaßes.

EIN FAIRES PROGRESSIONSSYSTEM

  • Das Spiel ist dir zu schwer? Du würdest am liebsten das Handtuch werfen? Keine Sorge, wir lassen dich nicht hängen! Du hast die Möglichkeit nach jedem Tod Nanobytes auszugeben, um permanente Upgrades und Fähigkeiten freizuschalten.
  • Wie wäre es mit einem größeren Medi-Rucksack oder einem zusätzlichen Schild, um ein bisschen länger durchzuhalten?
  • Oder aktiviere das Kombo-System, um das Spieltempo zu erhöhen und Boni auf Währungsdrops und EXP zu erhalten.
  • Deine Startwaffe macht dir nicht genug Schaden? Dann schalte doch gleich zu Beginn der nächsten Runde eine bessere Waffe frei!

UNBEGRENZTE WIEDERSPIELBARKEIT

  • Erstelle mit unseren dynamischen Fertigkeitsbäumen deinen eigenen, individuellen Baum! Triff clevere Entscheidungen, um Fertigkeiten zu verstärken und die maximale Power zu erlangen – deine Fähigkeiten ändern sich mit jedem neuen Spiel.
  • "Wir brauchen Waffen, viele Waffen!" Schalte, finde oder kaufe mehr als 20 verschiedene WaffenWaffen-Upgrades und verschiedene Perks frei, die dein Spielerlebnis nachhaltig verändern werden.
  • Schalte bis zu vier verschiedene Klassen frei, darunter den Ingenieur mit seinen durchschlagskräftigen Geschütztürmen und den brandgefährlichen Feuerteufel, wobei jede ihren eigenen Fertigkeitsbaum besitzt.
  • Gehörst du zu den Menschen, die gerne etwas Schmerz empfinden? Gut, denn wir haben ein Siegesserien-System implementiert, das das Spiel mit jedem abgeschlossenen Lauf erheblich schwieriger macht (gepaart mit ein paar anderen Überraschungen), bis deine Siegesserie endet. Aber keine Sorge, du wirst reichlich Gelegenheit zum Sterben haben.
Über die ASSEMBLE Entertainment GmbH

Assemble Entertainment ist ein unabhängiger Spieleentwickler und Publisher, der 2016 von Stefan Marcinek in Wiesbaden gegründet wurde. Bekannt geworden ist das Unternehmen durch das postapokalyptische Aufbaustrategie-Spiel "Endzone – A World Apart" und zwei Eigenproduktionen aus der legendären Point-and-Click-Adventure-Saga "Leisure Suit Larry". Trotz der jungen Firmenhistorie, gewann Assemble Entertainment den Deutschen Entwicklerpreis 2020 in der Kategorie "Bester Publisher". Assemble Entertainment organisiert auch die GermanDevDays, die größte deutschsprachige Entwicklerkonferenz. Mehr unter www.germandevdays.com.

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65205 Wiesbaden
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