Einmal mehr zeigt Steffen Henssler sein großes Herz. In der letzten Folge von „Grill den Henssler“ in diesem Jahr (Sonntag, 5. Dezember 2021, 20:15 Uhr, VOX) verkündet der Koch-King: „Aber du Laura, was wünscht du dir denn für eine Sushi-Rolle zu Weihnachten? Dann kreiere ich dir eine und nenne sie die ‚Wonti Roll‘!“ Steffen Henssler ist kein Mann der leeren Worte. Jetzt folgen Taten, und pünktlich zur Vorweihnachtszeit geht Laura Wontorras Sushi-Traum in Erfüllung. Die „Wonti Roll“ ist da und erfüllt alle Wünsche der Moderatorin: knusprige Tempura Garnele, Avocado und Gurke, getoppt mit Creamy Tuna Tatar und einer leckeren Trüffel Ponzu Butter.

Fünf Euro pro verkaufter „Wonti Roll“ gehen an Dunkelziffer e.V.

„Wer so lange als Moderatorin bei ‚Grill den Henssler‘ durchhält, hat auch eine eigene Sushi-Roll verdient!“, so die Begründung des Hamburgers. Laura Wontorras Freude ist riesig: „Ich bin hellauf begeistert über die ‚Wonti Roll‘. Seit zwei Jahren moderiere ich jetzt ‚Grill den Henssler‘ und versuche immer unterschwellig Steffen mal eine Umsonst-Sushi-Box aus den Rippen zu leiern. Es hat nie funktioniert! Er hat immer geantwortet: ‚Wontorra, du bekommst hier Gage, du kannst dir alles bei uns im Shop kaufen‘. Aber jetzt, nach zwei Jahren, bekomme ich meine eigene Roll, kann die umsonst probieren – ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich glaube, dass ist das Sushi-Upgrade des Jahres!“

Zwischen dem 4. und 23. Dezember ist die „Wonti Roll“ für 15,00 EUR bei Steffen Hensslers Premium Sushi Lieferdienst „GO by Steffen Henssler“ bestellbar. Viel wichtiger: Fünf Euro werden pro verkaufter „Wonti Roll“ an Dunkelziffer e.V. gespendet. Damit auf die Probleme und Themen, wie sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlichen, aufmerksam zu machen, die von größter Wichtigkeit sind, liegt Steffen Henssler und Laura Wontorra besonders am Herzen.

Für alle weiteren News, Städtetouren & Informationen @gobysteffenhenssler auf Instagram folgen.

Bestellungen unter www.gobysteffenhenssler.com.

„Grill den Henssler“, Sonntag, 5. Dezember 20:15 Uhr, VOX.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VOX Television – RTL interactive GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 4566-0
Telefax: +49 (221) 780-4089
http://www.vox.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel