Im neuesten Action-Rollen-Spiel Dying Light 2 – Stay Human, vom Publisher Techland, besteht die Herausforderung darin, in einer Stadt voller Zombies und voller Gefahren zu überleben. Der Gaming Monitor MOBIUZ EX3210R ist mit einer Bilddiagonale von 80,01 cm / 31,5 Zoll die ultimative Ergänzung für das Arsenal des Spielers, während er sich dieser Herausforderung stellt. Die exklusive, limitierte Auflage des EX3210R in der Dying Light 2 – Night Runner’s Edition ist auf der Monitor-Rückseite mit einem passenden Spielmotiv gebrandet. Die Special Edition des Curved Gaming-Monitors EX3210R, inkl. Light Tuner, HDRi, trevolo Soundsystem und einem Steam-Code für eine kostenlose digitale Standardedition von Dying Light 2 – Stay Human, kommt im Februar zum unverbindlichen Verkaufspreis von 749 Euro inkl. MwSt. in den Handel. Der BenQ MOBIUZ EX3210R in der Dying Light 2 – Stay Human Night Runner’s Edition Techland liefert grafisch eine beeindruckende und gefährliche Open-World, die Gaming Monitore von MOBIUZ verdeutlichen dieses grafische Erlebnis. Mit dem exklusiven Light Tuner von BenQ können Spieler aus mehreren Einstellungen wählen, um die ideale Balance zwischen Hell und Dunkel für ihren Spielstil zu finden. Eine ausreichende Helligkeitskontrolle sorgt dafür, dass Gegner schneller erkannt werden und der Spieler dadurch schneller entkommen kann.

Akustische Hinweise besser wahrnehmen
Das integrierte treVolo Soundsystem des EX3210R umfasst zwei 2-Watt-Lautsprecher, einen 5-Watt-Subwoofer und einen digitalen Signalprozessor (DSP) für wählbare benutzerdefinierte Audiomodi. Spieler profitieren beim EX3210R von der verbesserten Audioleistung, z. B. indem sie die Anzeichen eines herannahenden Feindes früher wahrnehmen, wodurch sie einen echten Wettbewerbsvorteil erhalten. Zusätzlich fördert ein gutes Soundsystem die Kommunikation im Team und der Soundtrack unterstreicht die Atmosphäre beim Spiel.

Vorsprung durch intelligente Optimierung
Die intelligente HDR-Technologie sorgt für gestochen scharfe Details, damit die Spieler Verbündete von Gegnern besser unterscheiden können. Sie dürfen sich auf verfeinerte Kontraste, erweiterte Klarheit und lebendige Farben freuen, die von einem diskreten Sensor auf dem Monitor für die jeweilige Umgebung optimiert werden. Diese Technologie fördert den Spielspaß, damit ambitionierte Gamer Dying Light 2 – Stay Human in vollen Zügen genießen können.

Curved Design erhöht die Immersion
Die Krümmung des EX3210R beträgt 1000R, wie die des menschlichen Auges. Das sorgt für ein Höchstmaß an Immersion und vermittelt dem Spieler beispielsweise das Gefühl mitten in der Stadt zu sein.

„Wir sind stolz darauf, die Partnerschaft mit Techland bekannt zu geben, um eine spezielle Version des EX3210R für das kommende Spiel Dying Light 2 – Stay Human auf den Markt zu bringen", sagt Alan Song, BenQ Product Marketing Manager. "MOBIUZ zielt darauf ab, den Spielern ein möglichst intensives Spielerlebnis zu bieten, das sie eine Welt voller lebendiger Farben und dramatischer Details erleben lässt. Dying Light 2 -Stay Human ist genau das Spiel, das wir gesucht haben, um die Funktionen unseres Monitors voll zur Geltung zu bringen."

Nähere Informationen zur limitierten BenQ MOBIUZ EX3210R Dying Light 2 – Stay Human Night Runner’s Edition gibt’s unter: https://bit.ly/3AzEqJt

Über Techland
Techland wurde 1991 in Polen gegründet und ist ein renommierter unabhängiger Spieleentwickler und -vertrieb für alle führenden Plattformen, einschließlich PC, Sony PlayStation und die Xbox-Familie. Techland ist vor allem für die ursprünglichen Dead Island-Spiele, die Call of Juarez-Reihe und die Dying Light-Reihe bekannt, ein weltweites Phänomen, das bis heute von über 20 Millionen Spielern gespielt wurde. Die erfahrenen Teams von Techland ermöglichen es dem Entwickler, an zwei eigenen AAA-Titeln zur gleichen Zeit zu arbeiten. Mit mehr als 400 Fachleuten in drei Niederlassungen in Polen hat sich das Unternehmen verpflichtet, unvergessliche Erlebnisse zu liefern und die neueste Technologie für innovative Unterhaltung einzusetzen, zu der auch die firmeneigene C-Engine gehört. Weitere Informationen über das Unternehmen selbst finden Sie auf der offiziellen Website: www.techland.net.

Über die BenQ Deutschland GmbH

Die BenQ Corporation, mit Hauptsitz in Taipeh (Taiwan), ist ein führender Hersteller von Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik. Die Geschäftsfelder umfassen eine breite Produktpalette, wobei jeder Bereich den Fokus auf anwenderorientierte Lösungen im Digital-Lifestyle-Design richtet. BenQ steht für innovative Technologie und vielfach ausgezeichnetes Design. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.BenQ.de

Die BenQ Gruppe

Die BenQ Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, die unabhängig voneinander agieren, aber untereinander gemeinsame Ressourcen und Synergien nutzen. Die BenQ Gruppe umfasst folgende Firmen: BenQ Corporation; AU Optronics Corporation, der weltweit drittgrösste Hersteller von LCD-Panels; Qisda Corporation; Darfon Electronics Corporation; BenQ Materials Corporation; BenQ Guru Corporation; BenQ Medical Center, BenQ Medical Technology Corporation; BriView Corporation; Daxin Materials Corporation; Dazzo Technology Corporation; Forhouse Corporation; Lextar Electronics Corporation; Raydium Semiconductor Corporation.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BenQ Deutschland GmbH
Essener Straße 5
46047 Oberhausen
Telefon: +49 (40) 8222640
Telefax: +49 (40) 822264100
http://www.BenQ.de

Ansprechpartner:
Janet Spacey
Janet Spacey PR
Telefon: +49 (2405) 8988-08
Fax: null
E-Mail: janet@spacey-pr.de
Guido Forsthövel
Head of Marketing
Telefon: +49 (208) 40942-60
Fax: +49 (40) 822264100
E-Mail: Guido.Forsthoevel@BenQ.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel