Die japanische Golfschlägermanufaktur Fujimoto genießt weltweit einen unvergleichlichen Ruf, denn die Schlägerbauer von Fujimoto verwenden nur allerbesten Stahl, der mehrfach behandelt wird. Aber nicht nur das Material, sondern auch die Performance der Eisen ist überragend. Aus der Kombination von feinster Schlägerbaukunst und erlesensten Materialien entstehen Eisen, die in puncto Qualität und Performance ihresgleichen suchen. 

Die neueste Serie der Fujimoto-Eisen trägt den Namen GI-5. Sie verbindet höchste Fehlerverzeihung und das weiche Gefühl handgeschmiedeter Eisen. Die stetige und konstante Weiterentwicklung der Fujimoto-Eisen verspricht beste Performance und unvergleichlichen Komfort auf dem Platz. 

Die neuen GI-5 sind sogenannte Hohl-Eisen, die einen niedrigen Schwerpunkt haben und dadurch einen höheren Ballflug erzeugen. Die dünne Schlagfläche sorgt dank der neu entwickelten Speed Balanced Technology für hohe Ballgeschwindigkeiten und mehr Länge. 

Die Individualisierbarkeit der Eisen ermöglicht es jedem Spieler mit seinem Lieblingsschaft das perfekte und ausbalancierte Gefühl zu erzielen. Es gibt mehrere Kopfgewichte in unterschiedlicher Art, um jedem Spieler das passende Schwunggewicht zur Verfügung stellen zu können. 

Das Team von Classic Club Repair ist mit seiner über 35-jährigen Erfahrung im Schlägerbau und Fitting der ideale Partner, um jedem Spieler die für ihn perfekten Eisen auf den Leib zu schneidern. Made in Japan – Assembled in Germany. Diese Perfektion gibt es nur bei Classic Club Repair. 

Eisen GI-5: ab € 299,- pro Eisen mit Stahlschaft

Classic Club Repair vertreibt die Eisen und Wedges von Fujimoto Golf exklusiv in Europa.

Fujimoto Golf:

Fujimoto ist ein Familien-Unternehmen, das 1960 in Japan gegründet wurde. Die Schläger werden bis heute traditionell von Hand geschmiedet. Mit der sogenannten Hizard-Technik werden die Eisen mehrfach erhitzt. Durch die mehrfache Hitzebehandlung wird das Gefüge des Stahls extrem verdichtet. Die Golfschlägermanufaktur Fujimoto Golf wird von den Brüdern Katsuya, Yoshito und Takeki Fujimoto geführt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Classic Club Repair GmbH & Co. KG
Erlenstrasse 20
91074 Herzogenaurach-Hauptendorf
Telefon: +49 (9132) 7474-0
Telefax: +49 (9132) 7474-29
http://www.ccr-golf.de/

Ansprechpartner:
Stefan Voss
VOSS COMMUNICATIONS
Telefon: +49 (89) 45344410
Fax: +49 (89) 45344413
E-Mail: stefan.voss@voss-communications.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel