• VerifyBoost für LumenX bietet eine signifikante Verbesserung der Programmier-geschwindigkeit und reduziert die Gesamtkosten der Programmierung um 30 % für UFS-Bausteine.
  • Der neue ConneX Service von Data I/O ermöglicht die Zwei-Wege-Integration zwischen PSV-Programmiersystemen und MES-Systemen und verbessert die Qualität, Effizienz und Rückverfolgbarkeit in Smart Factorys.
  • Die Programmiersysteme PSV7000 und PSV5000 sind auf Sicherheitsprovisionierung ausgelegt, verschlüsseln IoT-Bausteine und rationalisieren den Fertigungsprozess

Data I/O, der weltweit führende Anbieter von fortschrittlichen Programmiersystemen und sicheren Programmierlösungen für Sicherheits-ICs, Mikrocontroller und Speicherbausteinen, stellt seine hochleistungsfähigen und konfigurations-flexiblen automatisierten Bausteinprogrammiersysteme PSV7000 und PSV5000 auf der productronica 2023 vom 14. bis 17. November am Stand A2.205 aus. Da beide Systeme aufrüstungsfähig mit der Funktion der Sicherheitsprovisionierung zur Verschlüsselung von ICs sind, adressiert Data I/O zusätzlich den Bedarf der Elektronikindustrie nach einer Vereinfachung des Deployment-Prozesses in der IoT-Sicherheit.

Die neue ConneX-Software befähigt Elektronikhersteller und Programmierhäuser zur direkten Integration der eigenen Bausteinprogrammierung in ein vorhandenes MES-System. Dank der Zwei-Wege-Kommunikation werden Analysen und Web-Dashboards ermöglicht die für mehr Transparenz, Effizienz und Qualität sorgen. Besucher können sich auf der productronica 2023 zudem über die neue VerifyBoost™ Programmiertechnologie für LumenX-Programmierplattformen informieren, die eine 64%-tige Steigerung der Programmierleistung ermöglicht.

 

Über die Data I/O GmbH

Seit 1972 entwickelt Data I/O innovative Lösungen, um Kunden das Design und die Herstellung von elektronischen Produkten in den Bereichen Automotive, Internet-of-Things, Medizintechnik, Wireless, Unterhaltungselektronik, industrielle Steuerung und anderen Märkten zu ermöglichen. Kunden nutzen die Lösungen von Data I/O für ihre Programmier- und Provisionierungs-Prozesse, um die globale Elektroniklieferkette zu sichern und um das geistige Eigentum von Programmierbausteinen von der Entwicklung bis zu deren Einsatz zu schützen. Von der frühen Musterproduktion bis zur Großserienfertigung können OEMs jeder Größenordnung Halbleiter programmieren und sicher provisionieren bevor die Produktion in der Fertigung beginnt. Data I/O ermöglicht es Kunden, innovative neue Produkte zuverlässig, sicher und kosteneffizient zum Leben zu erwecken. Diese Lösungen werden durch ein Portfolio von Patenten und ein globales Netzwerk von Data I/O Support- und Servicefachleuten unterstützt, um den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten.
Weitere Informationen unter www.dataio.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Data I/O GmbH
Am Haag 10
82166 Gräfelfing
Telefon: +49 (89) 85858-0
Telefax: +49 (89) 85858-10
https://www.data-io.de

Ansprechpartner:
Verena Lockhauserbäumer
MarCom and Inhouse Sales Europe
Telefon: +49 89 858 58 51
E-Mail: v.lockhauserbaeumer@data-io.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel