GeBE Elektronik und Feinwerktechnik, Hersteller von Thermodrucksystemen, stellt jetzt den Tischdrucker GeBE-MULDE Medi Box vor. Dieser neue GeBE Drucker bringt für Verkaufsstellen und Kioske erhebliche Vorteile mit – zum Beispiel für das Drucken von Gruppentickets im ÖPNV. Mittels neuer Konfiguration werden damit mehrere Fahrscheine mit nur einem Druckjob abgearbeitet. Das bedeutet vor allem eine präzisere, komfortablere, und zeitsparendere Ticketausgabe.

Normalerweise würde im technischen Ablauf des Druck- und Schneidevorganges bauartbedingt immer ein Stück in das folgende Ticket hinein geschnitten. Nur mit aufwendiger Umprogrammierung ließ sich das bislang zu umgehen. Mit diesem GeBE Drucker werden auch millimetergenau positionierte Teilschnitte zwischen mehreren Tickets möglich, bevor der gesamte Druckauftrag mit einem Komplettschnitt beendet wird. Das Drucken von Mehrfachtickets wird also deutlich effizienter.

"Mit dem Tischdrucker GeBE-MULDE Medi Box bieten wir eine Lösung, die auch die Anforderungen von Verkaufsstellen und Kiosken bedient: Zuverlässiger Druck, präziser Schnitt und eine einfache Bedienung sprechen da für sich", betont Petra Faßbender, Produktmanagerin bei GeBE. "Dieses Produkt optimiert die Arbeitsabläufe in der Praxis und bietet gleichzeitig höhere Betriebssicherheit. Als Lösung für OEM Kunden im Bereich des ÖPNV ist es damit hochinteressant."

Der GeBE-MULDE Medi Box Tisch-Thermodrucker ist ab sofort erhältlich. Die neue Teilschnitt Funktion kann herstellerseitig auch für Drucker anderer Serien eingerichtet werden. GeBE realisiert kundenspezifische Anpassungen bereits ab kleineren Stückzahlen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
Beethovenstraße 15
82110 Germering
Telefon: +49 (89) 894141-0
Telefax: +49 (89) 894141-33
https://www.gebe.net

Ansprechpartner:
Diana Zimmermann
PR / Marketing
Telefon: +49 (89) 894141-15
Fax: +49 (89) 894141-33
E-Mail: dz@gebe.net
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel