Als die Mehrheit der jetzt bei Remmers geehrten Jubilare in das Unternehmen eintrat, lag die wiedererlangte deutsche Einheit erst zwei Jahre zurück. Bei fünf weiteren noch aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern muss man sogar 30 bzw. 40 Jahre in die Vergangenheit zurückschauen, um deren ersten Arbeitstag bei dem mittelständischen Unternehmen zu identifizieren. Zusammen bringen es die 19 Jubilare aus den verschiedensten Unternehmensbereichen auf über 500 Jahre im Betrieb. Sie alle wurden für ihren langjährigen Einsatz vom Vorstand der Remmers Gruppe AG geehrt.

Aufsichtsratsvorsitzender Gerd-Dieter Sieverding und Vorstandsmitglied Klaus Boog betonten beim Empfang im Landhaus Lastrup, dass es in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich sei, einem Arbeitergeber solange die Treue zu halten. Umso erfreuter zeigte sich Gerd-Dieter Sieverding angesichts der großen Zahl der Geehrten: „Sie haben über all die Jahre hinweg Remmers nicht nur wachsen gesehen, sondern mit Ihrem Einsatz einen aktiven Teil zu dieser erfreulichen Entwicklung beigetragen.“ Grundlage dafür sei das ausgeprägte Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitnehmern und Betrieb.

Vier Kollegen und eine Kollegin wurden außerdem in den Ruhestand verabschiedet, wobei der Aufsichtsratsvorsitzende seine Hoffnung ausdrückte, dass die künftigen Ruheständler dem Unternehmen auch weiterhin verbunden bleiben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Remmers GmbH
Bernhard-Remmers-Straße 13
49624 Löningen
Telefon: +49 (5432) 830
Telefax: +49 (5432) 3985
http://www.remmers.com

Ansprechpartner:
Christian Behrens
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5432) 83-858
Fax: +49 (5432) 83-708
E-Mail: cbehrens@remmers.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel