In dieser Woche wurde die Hotellegende La Mamounia Palace erneut für ihre herausragenden Leistungen belohnt: Pierre Jochem, seit 2013 General Manager der Hotelikone, wurde vom US-amerikanischen Branchenprimus HOTELS zum "Besten General Manager der Welt" gekürt wurde – in der Kategorie Individualhotels.

Pierre Jochem, der für seine große Professionalität, seine legendäre Diskretion und seine Offenheit bekannt ist und vielfach ausgezeichnet wurde, hat sich damit in die begehrte Liste der besten Hoteldirektoren der Welt eingetragen. „Der Preis gebührt dem ganzen Team, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des La Mamounia, ohne die diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre. Teamgeist, Loyalität und die ausgeprägte Luxus- und Servicekultur haben dazu beigetragen, dass wir alle diese Auszeichnung mit großer Freude und Ehre entgegennehmen“, sagt Pierre Jochem bei der Bekanntgabe des Rankings.

Pierre Jochem ist ein Vollbluthotelier, der es versteht, durch Beständigkeit, Loyalität und Motivation alle seine verschiedenen Teams zu Höchstleistungen zu führen. Nach internationalen Stationen wie Hyatt, Peninsula, Oberoi, Four Seasons und Raffles ist er seit 2013 für das La Mamounia verantwortlich.

Dank seiner Persönlichkeit und seiner großen visionären Ideen, stand für ihn immer im Fokus, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vereinen und gemeinsam die Visitenkarte des Hotels abzubilden. Im La Mamounia hat er eine neue Seite in der großen und langjährigen Geschichte des Hotels geschrieben, indem er die Tradition der Exzellenz und Authentizität, die so untrennbar mit diesem Ort verbunden ist, bewahrt hat. Dabei konnte er das La Mamounia stets mit Eleganz und Anmut erneuern.

Über HOTELS

HOTELS (www.hotelsmag.com) ist das führende weltweite Hotelmagazin und eine umfängliche Hotelcommunity, in der Vordenker der Hotelbranche zusammenkommen, um Trends, Ideen, Inspirationen und Antworten zu teilen und so die Qualität und den Service der Hotellerie und Gastronomie im 21. Jahrhundert zu fördern.

Über La Mamounia

Nach einer umfassenden Renovierung gemeinsam mit den Pariser Innenarchitekten Patrick Jouin und Sanjit Manku öffnete das La Mamounia im Herbst 2020 erneut seine Pforten. Elf Jahre zuvor wurde das geschichtsträchtige Hotel bereits vom international anerkannten Innenarchitekten Jacques Garcia rundum erneuert und aus dem Dornröschenschlaf geholt. Mit 136 stilvollen Gästezimmern, 71 Suiten, darunter sieben Signature Suiten und drei Riads, jeweils mit drei Schlafzimmern, marokkanischen Salons und einer privaten Terrasse mit einem Ozon-Pool zählt es zweifelsohne zu den begehrtesten Luxus-Adressen der Welt. Es begrüßt regelmäßig das "Who is Who" des internationalen Königshauses, Politiker, Berühmtheiten und den Jet-Set. Das ursprünglich im Jahr 1923 eröffnete Palasthotel steht symbolisch für die traditionelle marokkanische Gastfreundschaft, ist ein klassisches Beispiel für die große Zeit der Grand Hotels und wurde von Premierminister Winston Churchill als "der schönste Ort der Welt" bezeichnet. Mehr Informationen im Internet unter www.mamounia.com sowie in den sozialen Netzwerken auf Facebook und Instagram.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

La Mamounia

F Marrakesch
Telefon: +49 (0) 89 179 190 19
http://www.mamounia.com

Ansprechpartner:
Anja Eder
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-37
Fax: +49 (89) 179190-99
E-Mail: anja.eder@wilde.de
Ute C. Hopfengärtner
Wilde & Partner Public Relations
Telefon: +49 (0) 89 179 190 19
E-Mail: ute.hopfengertner@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel