Seit 1989 ist der Diplomkaufmann Andreas Laube in der Live-Kommunikation tätig. Vor fünf Jahren übernahm er die Geschäftsführung der MCI Deutschland GmbH, wo er die gesamtstrategische Ausrichtung der global aufgestellten Engagement- und Marketingagentur verantwortet. Kunden und Weggefährten schätzen besonders seine Expertise als strategischer Berater und kreativer Partner bei der Konzeption und Realisation erfolgreicher Kommunikationslösungen im physischen, virtuellen und hybriden Raum, die er durch jahrzehntelange Praxiserfahrung und Fortbildungen u.a. zum Certified Meeting Professional (CMP), „Kaospilot Experience Designer“ und Certified Event Designer (CED) erworben hat.

Jetzt wurde Andreas Laube in die MICE Hall of Fame aufgenommen. Während einer virtuellen Awardverleihung im Rahmen von ICJ MICE Advantage International würdigte Initiator Gerald Huft die Kreativität und strategische Beratungskompetenz von Andreas Laube, dessen Kunden- und Agenturführung sich gleichermaßen durch Offenheit im Denken, Transparenz im Handeln, Dialogorientiertheit und Innovationsfreude auszeichnet.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Dieser Award zeigt mir, dass es mir in den vielen Jahren, die ich in der Live-Kommunikation tätig bin, gelungen ist, nicht nur am Zahn der Zeit zu bleiben, sondern im Sinne unserer Kunden strategisch immer einen Schritt voraus zu denken", so Andreas Laube über die Aufnahme in die MICE Hall of Fame. „Unsere Kunden dabei zu unterstützen, passgenaue Lösungen für ihre ganz individuellen Herausforderungen rund um brennende Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Transformation zu entwickeln, spornt mich täglich neu an.“ Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 ehrt die MICE Hall of Fame langjährig erfolgreiche Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen der MICE-Branche, die die deutsche MICE-Industrie geprägt haben:

Inhaber und Geschäftsführer von mindestens seit zehn Jahren am Markt bestehenden MICE-Agenturen; Unternehmen, die durch die Beauftragung spektakulärer MICE-Events nachhaltige Wirkungen erzielen oder durch ihre Produkte und Serviceleistungen herausragende Qualität beweisen, sowie Referenten, Keynotespeaker und Moderatoren, deren Arbeit seit mehr als einem Jahrzehnt eng mit der MICE-Branche verbunden ist.

Die Nominierung der neuen Mitglieder für die MICE Hall of Fame erfolgte über Vorschläge eines Advisory Boards. Für die endgültige Auswahl der neuen MICE Hall of Fame-Mitglieder zeichnete die Jury, bestehend aus Gerald Huft, Herausgeber und Chefredakteur des ICJ mice magazins, und seinem Redaktionsteam, verantwortlich.

Über die MCI Deutschland GmbH

MCI ist eine global agierende Engagement- und Marketingagentur. Ihre Wurzeln liegen in der Live-Kommunikation. Live-Erlebnisse bilden das Fundament des ganzheitlichen Denkens, denn Handeln und Wissen basiert auf direkten Kommunikationserfahrungen mit Menschen. MCI glaubt fest an die Kraft der Gemeinschaft. Aus diesem Geist heraus unterstützt die Agentur seit 1987 Marken, Gesellschaften und gemeinnützige Organisationen dabei, mithilfe der Kernkompetenzen ihre Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen:

Live-Events im physischen und virtuellen Raum
Strategische und digitale Kommunikation
Beratung und Community-Lösungen

Als inhabergeführte Agentur mit Sitz in Genf (Schweiz) operiert MCI global in über 60 Büros in 31 Ländern und mit mehr als 2.000 Mitarbeitern. In Deutschland ist MCI kreativer Partner für Kommunikationslösungen und deren Umsetzung, denkt und handelt an sechs Standorten interdisziplinär, ganzheitlich, in alle Kommunikationskanäle und für alle Branchen.
Nähere Informationen auch unter www.mci-live.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MCI Deutschland GmbH
Markgrafenstraße 56
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20459-0
Telefax: +49 (30) 20459-50
http://www.mci-live.de

Ansprechpartner:
Andreas Laube
Telefon: +49 (30) 204594-70
E-Mail: andreas.laube@mci-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel