Im Rahmen einer feierlichen Vernissage wurde am vergangenen Sonntag die neue Gemeinschaftsausstellung „Hätte der Himmel ein Geländer, wäre er ein Balkon“ mit Malerei, Skulptur und Grafik der thüringischen Künstler Reiner Ende, Sabine und Friedrich Rittweger und Walter Sachs in der KunstWandelhalle Bad Elster eröffnet. Anlässlich der 22. Chursächsischen Festspiele präsentiert diese Gemeinschaftsausstellung ausgewählte Arbeiten von […]
continue reading