Rainer Levelink aus Meppen ist der neue Vorsitzende der Fachvereinigung Omnibus und Touristik im Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) e. V.. Er folgt auf Karl Hülsmann sen. aus Voltlage, der nach 18 Jahren nicht mehr zur Wahl angetreten war. Hülsmann wurde zum Ehrenvorsitzenden der Fachvereinigung gewählt.

Die Delegierten votierten in der am 25. November 2022 in Hannover stattgefundenen Versammlung einstimmig für die Wahl der Vorstandsmitglieder:

  • Rainer Levelink, Meppen (Vorsitzender)
  • Klaus Ehlers, Beverstedt (stellv. Vorsitzender)
  • Andreas Janssen, Wittmund

Zu stellvertretenden Mitgliedern wurden gewählt:

  • Christian Duckstein, Helmstedt
  • Karl Hülsmann jun., Voltlage
  • Henning Steenken, Schellerten

Levelink steht mit seiner Wahl dem privaten Omnibusgewerbe in Niedersachsen vor. „In den kommenden Jahren kommen weitere große Herausforderungen auf unser Gewerbe zu, die wir nur gemeinsam lösen können“, so Levelink.

Über Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V. (GVN)

Der GVN vertritt als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband rund 3.000 private niedersächsische Unternehmen aus den Bereichen Güterkraftverkehr, Entsorgung, Spedition, Logistik, Möbelspedition, Omnibus und Touristik sowie Taxi, Mietwagen und Krankentransporte mit mehr als 50.000 Beschäftigten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V. (GVN)
Lister Kirchweg 95
30177 Hannover
Telefon: +49 (511) 9626-200
Telefax: +49 (511) 9626-209
http://www.gvn.de

Ansprechpartner:
Michael Pross
Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (511) 9626-203
Fax: +49 (511) 9626-213
E-Mail: presse@gvn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel