ZOEVA startet mit der neuen Kampagne „WE ARE ZOEVA“ seine international ausgerollte Awareness Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei keine Geringere als Gründerin und CEO Zoe Boikou selbst sowie ihre Schwester Barbara Boikou, die hierfür einen ungewöhnlich emotionalen Auftritt für die Marke hinlegen. Sie lassen ihre Community teilhaben an ihrer persönlichen Beziehung als Schwestern, haben vor der Kamera sichtlich Spaß miteinander, fallen sich lachend in die Arme, legen gegenseitig Hand beim Make-up an. In diversen kleinen Clips zeigen sie so den emotionalen Kern der Marke, der auf gegenseitiger Unterstützung, Liebe und Leidenschaft für das Produkt beruht. Die Kampagne startet im wichtigsten Markt Deutschland, danach folgen England, Frankreich und Italien. Sie besteht aus Image-Material, Video Snippets und Produktneuheiten. Begleitet wird die Brand Awareness Kampagne mit umfangreichen Promotionen für die große und schnell wachsende Beauty Community.

LIEBE STEHT IM MITTELPUNKT

Die in Deutschland gegründete Beauty-Marke ZOEVA zelebriert in ihrer neuen Brand Awareness Kampagne ihre drei wichtigsten Kernaussagen: erschwinglicher Luxus, individuelle Schönheit und Sisterhood. Die drei strategischen Fokusthemen #sisterhood, #affordableluxury und #individualbeauty definieren das Markenbild und sind das persönliche Anliegen der Gründerin. „Make-up ist für uns ein wichtiger Ausdruck von Individualität, Stärke und vor allem Selbstliebe“, so Gründerin Zoe Boikou. „Kosmetik muss deswegen auch für jeden bezahlbar sein, um sich individuell entfalten zu können. Die eigene Individualität herauszuarbeiten und zu zeigen, das macht uns alle außergewöhnlich und schön. Genau dafür steht unsere große, diverse, europäische Sisterhood Community und das möchten wir feiern“, sagt CEO Zoe Boikou. „Liebe steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt.“

Ziel der neuen Brand Awareness Kampagne ist es, die Reichweite der Marke wirksam zu erhöhen und die Community in den europäischen Märkten zu stärken. Um eine möglichst große Sisterhood Community aufzubauen, werden die entstandenen Materialien auf verschiedenen Kanälen eingesetzt. Im Webshop, auf den Social Media Kanälen wie auch durch den Newsletter werden Kunden:innen auf die Kampagne aufmerksam gemacht.

Die Tatsache, dass das, im Jahr 2008 gegründete, Unternehmen immer noch inhabergeführt ist, macht Zoe Boikou glücklich. Gemeinsam mit ihrer Schwester Barbara ist sie die Hauptakteurin der Kampagne. Durch die schweren Zeiten in ihrer gemeinsamen Kindheit lernten die beiden Schwestern Zusammenhalt und die wahre Bedeutung des Begriffs Sisterhood kennen. Diese Erfahrungen, die lebenslange tiefe Verbundenheit, ist in der neuen Kampagne deutlich spürbar und wird durch authentische Bild- sowie Videowelten an die ZOEVA-Community emotional weitergegeben.

Über die ZOEVA GmbH

Wir bei ZOEVA sind überzeugt, dass Make-up sehr viel mehr ist als ein reines Beauty-Produkt. Es ist ein Ausdruck von Individualität, von Stärke und vor allem von Self-Love. Diese Liebe wollen wir an unsere ZOEVA-Community weitergeben. Wir glauben daran, dass unsere Organisation dafür sorgen kann, dass Menschen weltweit durch unsere Produkte diese Liebe erfahren und teilen. Wir helfen ihnen, ihre individuelle Schönheit zu entdecken und diese mit Würde und Integrität zu zeigen. Unsere Kunden und Partner gehören zu unserer Sisterhood – wir stärken uns gegenseitig und sind füreinander da. Aus der bewegenden Geschichte der Gründerin Zoe Boikou und einem Start-up in den eigenen vier Wänden ist ein international agierendes Unternehmen mit mittlerweile über 300 Produkten im Portfolio geworden. Unsere Vision »Wear the Love« baut auf diesen Emotionen auf und gibt unserer Marke eine kraftvolle Basis für die Zukunft.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ZOEVA GmbH
Karl-Ritscher-Anlage 1-3
60437 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 506843-000
https://zoevacosmetics.de/

Ansprechpartner:
Kim Lara Linke
Managing Director Lifestyle I PR Director
Telefon: +49 (211) 7495969-2
E-Mail: kim@textschwester.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel