Nach längerer Pause hat das Drei-Sterne-Haus seit 1. Dezember 2022 wieder geöffnet. Es richtet sich vor allem an Urlauber mit kleinerem Budget und überzeugt mit vielseitigem All-Inclusive-Konzept, Rooftop-Bar für traumhafte Sundowner und Beach-Shuttle.

München, im Dezember 2022 – Mit strahlenden Gesichtern erwartet die Crew des frisch wiedereröffneten Lemon & Soul Makadi Garden ihre ersten Gäste. Die Corona-Pause hat das einstige Adults-Only-Resort aus dem FTI-eigenen Hotelportfolio genutzt, um sich neu zu positionieren. So ist die Anlage am Roten Meer nun für alle Zielgruppen geöffnet und richtet sich mit ihrem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis in der Drei-Sterne-Landeskategorie speziell an Erholungssuchende mit kleiner Urlaubskasse.

Kulinarische Vielfalt, modernes Ambiente, nachhaltiges Engagement
Verzichten müssen die Gäste dabei auf nichts. Denn das vielseitige All-Inclusive-Konzept birgt nicht nur kulinarisch eine große Vielfalt. „Wir freuen uns sehr, das Lemon & Soul Makadi Garden mit seiner großzügigen Poollandschaft und dem hoteleigenen Strand wieder anbieten zu können. Die Anlage ist hell und modern, die eine wunderbar unbeschwerte Atmosphäre verströmt. Für preisbewusste Reisende, die Wert auf herzlichen Service und gute Qualität legen, genau das Richtige“, betont Sabine Dorn-Aglagul, CEO Hotels bei der FTI GROUP. „Das Hotel fügt sich damit nahtlos in unser Portfolio in Makadi Bay ein, wo wir mit dem Labranda Royal Makadi und dem Labranda Club Makadi alle Preisklassen und Ansprüche bedienen.“ Besonders stolz ist die passionierte Hotelexpertin auf das Engagement und die Eigeninitiative des Lemon & Soul Teams in Makadi Bay: „Das Team ist sozial und ökologisch sehr engagiert. Da ist enorm viel individuelle Kreativität und Wille von Seiten der Belegschaft zu spüren. Die Bewerbung für die entsprechende Zertifizierung durch Travelife For Accommodation läuft und ich finde, das Haus und die Crew haben sie wirklich verdient." 

Mit 281 Zimmern viel Urlaub für kleines Geld
Das FTI-eigene Budget-Hotel am Roten Meer bietet seinen Gästen – Familien und Paaren, Einzelreisenden oder Gruppen – insgesamt 281 Doppelzimmer der Kategorie Standard, Superior und Deluxe sowie Suiten. Noch mehr Flexibilität ermöglichen neue Verbindungstüren zwischen ausgewählten Zimmern. Für das leibliche Wohl sorgen ein internationales Restaurant, ein Food Truck mit italienischen Köstlichkeiten am Strand und vier Bars, darunter eine Rooftop-Bar, die besonders zum Sonnenuntergang ihren zauberhaften Charme entfaltet. Tagsüber finden Sonnenhungrige ihr Glück rund um die beheizbare Poollandschaft oder am ausgewiesenen, etwa 900 Meter entfernten Strandabschnitt des Hotels, der über ein kostenfreies Shuttle erreichbar ist. Das Shuttle bringt Hotelgäste auch zur Makadi Promenade, wo viele weitere Restaurants, Bars und Shops darauf warten, entdeckt zu werden. Wellnessliebhabern steht im Hotel gegen Gebühr eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und eine Auswahl an Massage-Treatments bereit.
„Wir konnten den 1. Dezember kaum erwarten.“, fasst General Manager Hedi Ben Aissa zusammen. „Die Coronapause haben wir intensiv für Renovierungsarbeiten und die Ausarbeitung neuer Ideen genutzt, und freuen uns nun sehr, endlich wieder unsere Gäste zu empfangen und das zu tun, was wir am liebsten machen: Gastgebende sein zu dürfen.“  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel