Der eingetragene Verein CAN in Automation (CiA) hat auf seiner Vollversammlung den Vorstand und die Mitglieder des Technischen Komitees und des Business-Komitees gewählt.

Die CiA-Mitglieder wählten Magnus Hell (Infineon) zum technischen Direktor, Christian Schlegel (CHS Consulting) und Holger Zeltwanger wurden in ihren Ämtern (Business- bzw. Managing-Direktor) bestätigt. Der internationale Verein mit über 750 Mitgliedern entwickelt Spezifikationen rund um Controller Area Network (CAN). Diese umfassen auch das CAN-XL-Ecosystem mit Protokollen, Implementierungsrichtlinien und Design-Empfehlungen. Im letzten Jahr wurden mehr als zwei Milliarden CANKnoten installiert.

Die Vollversammlung wählte in das Technische Komitee Bosch, Emotas, ESD, Microcontrol und Vector. In das Business-Komitee wurden Emotas, ESD, HMS, Microcontrol und Vector gewählt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CAN in Automation (CiA)
Kontumazgarten 3
90429 Nürnberg
Telefon: +49 (9131) 69086-0
Telefax: +49 (9131) 69086-79
http://www.can-cia.org

Ansprechpartner:
Olga Fischer
E-Mail: pr@can-cia.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel