Ein Fest für Reality-Fans, einen Club für Musik-Fans, eine Bühne für Gen-Z-Stars und einen Ort für Serien- und Filmfreund*innen: Mit neuen Reality-Highlights wie „Forsthaus Rampensau Germany“, coolen Musik-Premieren wie „The Voice Rap“, adrenalingeladenen Live-Events mit Streamer*innen wie „The Great Fight Night“ und dramatisch schönen Kultserien wie „Gossip Girl“ startet Joyn ins zweite Halbjahr.

„Wir geben im zweiten Halbjahr Gas – mit einer Vielzahl an neuen Eigenproduktionen und tollen Events. Von Reality-TV-Formaten über Live-Events, von TV-Previews über Serien- und Filmhighlights: Joyn bietet 2023 Entertainment für jeden Geschmack“, sagt CEO Tassilo Raesig.

Die Highlights im Überblick:

Grüne Wiesen, strahlend blauer Himmel, malerische Bergkulisse – neun Promi-Paare bringen diese Idylle in Kärnten gewaltig ins Wanken. Joyn bringt den österreichischen Reality-Hit „Forsthaus Rampensau“ im Winter erstmalig als Eigenproduktion nach Deutschland. Neun Promis wohnen im „Forsthaus Rampensau Germany“ mit ihren ebenfalls prominenten Lebenspartner*innen, Freund*innen oder Familienmitgliedern unter permanenter Kamerabeobachtung in einem Selbstversorger-Forsthaus. Work hard, party harder! Ab Herbst 2023 müssen zehn Party-Begeisterte im neuen Reality-Original „Party Workers“ auf Mallorca ihr ganzes Talent im Nachtleben unter Beweis stellen, um sich ihren komfortablen Party-Aufenthalt zu verdienen.

Ein Muss für alle Hip-Hop-Fans: Bei „The Voice of Germany“ bringen unglaubliche Talente jedes Jahr die Coaches und die Zuschauer*innen zum Staunen. Die neue Show „The Voice Rap“ widmet sich der Rap-Musik. Zwei bekannte Coaches suchen im Spin-off nach herausragenden Rap-Talenten, die ganz Deutschland begeistern.

Next-Level-Live-Events für die Gen Z: Im Herbst 2023 treten die bekanntesten Streamer*innen und E-Sportler*innen Deutschlands im „Eligella Real Life Cup“ gegeneinander an. Weg von den Controllern, auf die Plätze, fertig, los! Vier Teams bestehend aus jeweils zwei Streamer*innen begeben sich im Herbst 2023 zurück in die Zeit der Bundesjugendspiele – bei den „Bundesstreamerspielen (AT)” live und kostenlos auf Joyn. Schlagabtausch der Social-Media-Giganten: Im Winter 2023 bebt die Kölner Lanxess-Arena wieder! Nach der erfolgreichen Auftaktshow im Dezember 2021 mit bis zu 67.000 Unique User*innen geht das spektakuläre Live-Event „The Great Fight Night“ in die nächste Runde: Joyn lässt erneut  Streaming-Legenden, Social-Media-Stars und Deutschlands Prominenz in atemberaubenden Boxkämpfen gegeneinander antreten.

Serien und Filme fürs Binge-Watching: Joyn Nutzer*innen können sich in den kommenden Monaten vermehrt auf populäre US-Lizenzinhalte wie „One Tree Hill“, „O.C., California“ oder „Gossip Girl“ freuen. Gleichzeitig sorgen bekannte Filmklassiker für einzigartige Kinomomente im eigenen Wohnzimmer wie „Jenseits von Afrika“„Barry Seal: Only in America“„TED“„Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ oder „Split“.

Über die Joyn GmbH

Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt:
Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen.

Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm und ist eine hundertprozentige Tochter von ProSiebenSat.1.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefon: +49 (800) 4395696
Telefax: +49 (89) 943977199
http://www.joyn.de/

Ansprechpartner:
Vanessa Frodl
Pressekontakt
Telefon: +49 (175) 1815849
E-Mail: Vanessa.Frodl@joyn.de
Alexandra Bertold
PR & Communications Manager
E-Mail: alexandra.bertold@joyn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel