Nicola Sauvant wechselt nach knapp zehn Jahren bei Microsoft in die Position des Head of Microsoft Alliance Management bei Arvato Systems.

Die in München lebende Nicola Sauvant startete Mitte Juli als Head of Microsoft Alliance Management bei Arvato Systems. Damit tritt sie bei Arvato Systems die Nachfolge von Markus Krenn an, der intern eine neue Position als Bereichsleiter Digital Workplace übernimmt.

Zuvor war Nicola Sauvant knapp zehn Jahre bei Microsoft in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als EMEA Senior Solution Strategy Manager für Data & AI. In dieser Funktion verantwortete sie die Entwicklung von Go-to-Market-Strategien und führte strategische Vertriebsaktivitäten für den Bereich Azure Data & AI, Applications & Infrastructure sowie Security durch.

Mit ihrer großen Erfahrung im IT-Umfeld und dem über die Jahre aufgebauten Microsoft-Netzwerk wird Nicola Sauvant die langjährige und fruchtbare Partnerschaft zwischen Arvato Systems und Microsoft weiter beflügeln und Kunden mit innovativen Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien in ihrer IT-Transformation und Digitalisierung unterstützen. In ihrer Rolle als Head of Microsoft Alliance Management bei Arvato Systems wird sie engen Kontakt zu Microsoft halten und die intensive Zusammenarbeit der Unternehmen weiter ausbauen. Ihre umfangreiche Expertise im Management und ihre strategischen Fähigkeiten sollen dabei einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Position von Arvato Systems als führender Anbieter von IT-Lösungen und als Microsoft Partner leisten.

Arvato Systems ist derzeit schon als Top-Microsoft-Partner mit allen sechs möglichen Designations des Microsoft Cloud Partner Program (MCPP) ausgezeichnet. Damit kann der IT-Spezialist ein hohes Maß an Know-how, Leistungsfähigkeit und Kundenerfolg in der Realisierung von Microsoft Cloud-Projekten vorweisen. Hier soll Nicola Sauvant in ihrer neuen Rolle anknüpfen und das Geschäft weiter ausbauen.

„Wir sind überzeugt, dass Nicola Sauvant mit ihrer beeindruckenden Berufserfahrung und ihrer offenen, positiven Art nicht nur unsere gute Beziehung zu Microsoft weiter beflügeln, sondern unser Geschäft mit Microsoft Cloud Services aktiv und mit Leidenschaft vorantreiben und ausbauen wird. Dafür wünschen wir ihr einen guten Start und viel Erfolg“, so Max Ackermann, Director Strategic Alliance Management bei Arvato Systems.

Über Arvato Systems

Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.300 Mitarbeitende an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Zudem können wir im Verbund der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Arvato Group ganze Wertschöpfungsketten abbilden. Durch unser starkes strategisches Partner-Netzwerk mit internationalen Top-Playern wie AWS, Google, Microsoft oder SAP stärken wir unser Know-how kontinuierlich und setzen auf modernste Technologie. We Empower Digital Leaders. www.arvato-systems.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Arvato Systems
Reinhard-Mohn-Straße 18
33333 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 80-80888
Telefax: +49 (5241) 80-80666
https://www.arvato-systems.de

Ansprechpartner:
Marcus Metzner
Chief Marketing Officer
E-Mail: press@arvato-systems.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel