Zero Motorcycles ergänzt seine bis Ende August 2023 laufende „Go Electric“-Förderprämie durch attraktive Preise für aktuelle Vorführmotorräder. Um diesen Top-Deal nicht zu verpassen, sollten sich Elektro-Fans am besten sofort beim nächsten Zero-Partner über die Details informieren und sich ihr Wunschmodell zum unschlagbaren Preis sichern.

ero Motorcycles’ „Go Electric“-Förderprämie von bis zu 3.500 Euro gilt noch bis Ende August beim Kauf eines neuen Bikes der Modelljahre 2023 und 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der genaue Betrag ist länderspezifisch und abhängig vom Modell. Wer mehr wissen möchte, sollte darum am besten baldmöglichst beim Zero-Händler in der Nähe vorbeischauen und sich ein persönliches Angebot machen lassen.

Doch damit nicht genug: Als zusätzliches Highlight ergänzt der Marktführer bei Elektro-Motorrädern dieses Angebot ab sofort durch attraktive Preise für die bei den Händlern stehenden Vorführfahrzeuge. Dabei gilt natürlich „first come, first serve“ – wer zuerst kommt, hat noch die größte Auswahl an vorrätigen Modellen. Darunter beispielsweise das leistungsstarke Naked Bike SR, der leichte City-Flitzer FXE und das Flaggschiff der Marke – das Adventure-Bike DSR/X. Natürlich gilt die „Aktions-Kombi“ auch für die 11kW-Motorräder von Zero, die bereits ab 16 Jahren mit dem A1-Führerschein oder einer Fahrerlaubnis-Erweiterung für die Klasse B – mit Schlüsselnummer 196 in Deutschland oder 111 in Österreich – bewegt werden dürfen.

Gut zu wissen: Ergänzend bieten viele Zero-Vertriebspartner attraktive Finanzierungen an. So können Fans der E-Mobility noch schneller in die emissionsfreie Zukunft der Mobilität starten.

Den Weg zum nächsten Händler zeigt die Suche auf dieser Seite: https://zeromotorcycles.com/de-de/dealer-locator

Weitere Informationen zur Förderaktion von Zero stehen auf der Aktionsseite im Netz:
https://zeromotorcycles.com/de-de/go-electric-incentive

Über Zero Motorcycles B.V

Zero Motorcycles ist der weltweit führende Anbieter von Elektromotorrädern und -antrieben. Die Motorräder werden in Kalifornien entwickelt und in Handarbeit gefertigt. Sie verbinden modernste Technik aus dem Silicon Valley mit einer tiefen Hingabe für das Motorrad in seiner reinen, traditionellen Form. Die Motorräder von Zero Motorcycles stehen für intelligentes und innovatives Fahrvergnügen – ohne störende Abgas- und Lärmemissionen.

Zero Motorcycles im Social Web
Facebook: www.facebook.com/zeromotorcyclesdach
Instagram: https://www.instagram.com/zeromotorcycleseurope/
YouTube: www.youtube.com/user/zeromotorcycles
LinkedIn: www.linkedin.com/company/zeromotorcyclesemea/
Twitter: https://twitter.com/zeromc?lang=de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zero Motorcycles B.V
Oester 12
NL1723 HW Noord-Scharwoude
Telefon: +31 (72) 511-2014
http://www.zeromotorcycles.com/

Ansprechpartner:
Arnd von de Fenn
Die Wortwerkstatt GmbH
Telefon: +49 (7071) 156-41
E-Mail: zero@wortwerkstatt.de
Sven Peters
Die Wortwerkstatt GmbH
Telefon: +49 (7071) 156-42
E-Mail: zero@wortwerkstatt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel