Basierend auf Befragungen von über 1.750 Führungskräften aus 32 Ländern, zeigt der Bericht wichtige Entwicklungen auf, insbesondere den steigenden Einfluss von Generative AI (Gen AI) auf die Produktivität und die Notwendigkeit, Qualitätsprozesse entsprechend zu skalieren.

Deutschland, bekannt für Präzision und technische Exzellenz, steht vor der Herausforderung, KI nahtlos in Geschäftsprozesse zu integrieren. Der Bericht betont die Bedeutung von Qualität in Vorstandsebenen und hebt die wachsende Rolle von KI hervor, um die Produktivität zu steigern.

Der WQR 2023-24 bietet eine klare Richtlinie für Unternehmen, wie sie sich in einer sich wandelnden Welt des Qualitätsmanagements behaupten können.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.sogeti.com/…

Über die Sogeti Deutschland GmbH

Sogeti zählt zu den führenden Anbietern von Technologie- und Engineering-Dienstleistungen. Unser Fokus liegt auf wegweisenden Lösungen für die digitale Transformation sowie maßgeschneiderter Expertise in den Bereichen Cloud, Cybersecurity, Digital Manufacturing, Digital Assurance und Testing sowie Trendtechnologien. Dabei kombinieren wir Agilität mit schneller Umsetzungsfähigkeit, namhaften Technologie-Partnerschaften und Weltklasse-Methoden.
Mit über 25.000 Mitarbeitern in 15 Ländern und rund 100 Standorten in Europa, den USA und Indien agiert Sogeti weltweit.

Erfahren Sie mehr unter www.sogeti.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sogeti Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 7
40882 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 101-4000
Telefax: +49 (2102) 101-4100
http://www.sogeti.de

Ansprechpartner:
Marcus Seyfert
Portfolio Director
E-Mail: marcus.seyfert@sogeti.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel