Am Montag, den 2. Dezember um 17:00 Uhr laden die Stadtbibliothek Magdeburg und der Domglockenverein Magdeburg zur Vernissage der neuen Ausstellung „Das Magdeburger Domgeläut – Auf dem Weg zu einem 12-Glocken Kathedralgeläut“ ein. In seiner Ausstellung zeigt der Magdeburger Domglockenverein das neue Domglockengeläut des ältesten gotischen Doms in Deutschland, das zukünftig wieder zwölf Glocken umfassen […]
continue reading