Mit dem Beschluss des kommunalen Wärmeplans durch die Bremische Stadtbürgerschaft am 21. April 2026 hat die Hansestadt einen wichtigen strategischen Rahmen für die Wärmewende gesetzt. Der Wärmeplan zeigt, wie die Wärmeversorgung in Bremen Schritt für Schritt klimafreundlich umgebaut werden soll – mit dem langfristigen Ziel einer weitgehend klimaneutralen Stadt bis 2038. Für Hauseigentümer ergeben sich […]
continue reading