Mit rund 200 Gästen aus der Medienbranche und Politik feierte die nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen am 11. Juni ihr 25-jähriges Bestehen in Hannover. Im Mittelpunkt des Jubiläums standen neben dem Rückblick auf die Entwicklung des Standorts insbesondere die zukünftige Ausrichtung der Medienförderung sowie die Vorstellung des neuen Förderprogramms „Familienzuschuss“. Staatssekretär Frank Doods, Chef […]
continue reading