„Diese Ergebnisse zeigen, dass unser stetiges Bestreben, den Enterprise Performance Management-, Business Intelligence- und Advanced Analytics Software-Markt mit bahnbrechenden Innovationen zu verändern, ein Erfolg ist”, so Giovanni Grossi, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von BOARD.

Dank der herausragenden Fähigkeiten von BOARD Cloud, der SaaS-Version der ursprünglich nur auf on Premise verfügbaren Plattform des Unternehmens, hat BOARD International den Ausbau der eigenen Präsenz auf dem globalen, cloudbasierten EPM- und BI-Markt fortgesetzt und für Cloud-Lizenzen eine Gesamtsteigerung von 231 % gegenüber dem Vorjahr erwirtschaftet.

Darüber hinaus verzeichnet BOARD ein Wachstum von 47 % bei den hausinternen Professional Services für Kundenprojekte. „BOARD International bewährt sich immer mehr als Kompetenzzentrum von Weltklasse für Entscheidungsfindungsprozesse”, fährt Grossi fort, „und das dank der Kombination aus herausragender Technologie und exzellentem fachlichen Knowhow in den Bereichen Analyse, Planung und Simulation.”

Im Jahr 2017 haben sich führende Organisationen wie AstraZeneca, Coca-Cola European Partners, Delta Airlines, Kohl’s Department Stores, Lego, Médicins Sans Frontières, Renault, Toyota und Virgin Money für die BOARD-Plattform entschieden. Gemeinsam mit vielen anderen bedeutenden Kunden von BOARD, sind diese Global Player eine weitere Bestätigung dafür, dass BOARD fähig ist, auf eine große Bandbreite von Planungs- und Analysebedürfnissen unterschiedlichster Branchen einzugehen.

Über Board International

BOARD ist die #1 Entscheidungsplattform für Unternehmen aller Grössen. Seit seiner Gründung 1994 hat BOARD International über 3.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, Business Intelligence-, Corporate Performance Management- und Predictive Analytics-Anwendungen in einer einheitlichen, programmierfreien Plattform zu realisieren. Mit der BOARD-Plattform erhalten Unternehmen eine einzige, akkurate und vollständige Sicht auf Unternehmensinformationen und die volle Leistungskontrolle über die gesamte Organisation, von Strategiefestlegung bis hin zur operativen Durchführung. Dank des programmierfreien Toolkit-Ansatzes konnten weltweit agierende Konzerne wie H&M, KPMG, DHL, Mitsubishi, NEC, Puma, Rolls-Royce und Siemens eine End-to-End-Entscheidungsplattform einführen – in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit herkömmlichen Werkzeugen verbunden gewesen wären. Mit Headquarter in Chiasso, Schweiz, sowie Boston, USA, 21 Niederlassungen und einem globalen Reseller-Netzwerk, ist BOARD International weltweit vertreten. BOARD wurde bereits in über 100 Ländern implementiert.  www.board.com 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de

Ansprechpartner:
Maria Peschek
Telefon: +49 (6172) 1711735
E-Mail: mpeschek@board.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.