.

  • Beruhigt auf große Fahrt: Der Opel-Urlaubs-Check mit Garantiezertifikat
  • Alles an Bord: Aktionspreise für Ferien- und Sicherheitszubehör
  • Reinschiff: Fahrzeug-Desinfektion und Klimaanlagen-Service vom Profi

Ab in den Urlaub – am besten mit dem beruhigenden Gefühl, in einem sicheren, sauberen und super ausgerüsteten Opel zu sitzen. Dafür gibt es beim Opel-Partner ab sofort eine Reihe von Service- und Zubehöraktionen. Der Urlaubs-Check fürs Fahrzeug inklusive Garantiezertifikat ist bereits für 19,90 Euro1 zu bekommen. Dabei testen die Werkstätten alle sicherheitsrelevanten Aspekte des Fahrzeugs. Sie überprüfen unter anderem Bremsen, Batterie und den Motorölstand bis hin zu den Scheinwerfer- und Handbremseinstellungen. Das Angebot kann zusätzlich mit einer umfangreichen Innenraum-Reinigung plus Desinfektion kombiniert werden. Darüber hinaus bieten die Werkstätten einen Klimaanlagen-Service – optional mit Wechsel des Aktivkohlefilters – an, damit es auf der langen Urlaubsfahrt nicht zu unangenehmen Gerüchen oder einer schwachen Leistung der Klimaanlage kommt.

Für ausgewähltes Ferien- und Sicherheitszubehör gibt es jetzt um zehn Prozent gesenkte Aktionspreise. Egal ob speziell zum Fahrzeug passende Laderaumlösungen, Dachboxen für das große Sportgerät oder Sicherheitszubehör wie Dashcams und Felgenschlösser – der Opel-Händler hat‘s.

Diesel-Fahrer können einen Fünf-Liter-Kanister AdBlue bereits für 9,99 Euro mitnehmen. Für ältere Navigations-Software gibt es beim Händler ein Update zum Sonderpreis von 99 Euro. All diese Urlaubs-Angebote sind noch bis zum 19. September 2020 erhältlich.

Viele Händler bieten zudem ab einem gewissen Mindestumsatz eine kostenlose Fahrzeug-Desinfektion als Zusatzleistung – eine echt saubere Sache.

[1] Bei den genannten Preisen und Nachlässen handelt sich um unverbindliche Preisempfehlungen der Opel Automobile GmbH. Nur bei teilnehmenden Opel-Partnern.

Über die Opel Automobile GmbH

Opel ist einer der größten europäischen Automobilhersteller. Das Unternehmen wurde 1862 in Rüsselsheim gegründet und begann 1899 mit der Automobilproduktion. Seit August 2017 gehört Opel zur Groupe PSA. Weltweit sind Opel und die Schwestermarke Vauxhall in mehr als 60 Ländern vertreten und verkauften 2019 rund eine Million Fahrzeuge. Gegenwärtig setzt Opel seine Strategie zur Elektrifizierung des Portfolios um. Damit wird sichergestellt, dass die zukünftigen Mobilitätsanforderungen der Kunden erfüllt werden – für einen nachhaltigen Erfolg. Bis 2024 wird es für alle Opel-Modelle auch eine elektrifizierte Variante geben. Diese Strategie ist Teil des Unternehmensplans PACE!, mit dem Opel nachhaltig profitabel, global und elektrisch wird.
Mehr unter: https://de-media.opel.com/
https://twitter.com/opelnewsroom

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 77-01
Telefax: +49 (6142) 77-8409
http://www.opel.de

Ansprechpartner:
David Hamprecht
Manager Product, Brand & Strategic Engineering Communications
Telefon: +49 (6142) 774-693
E-Mail: david.hamprecht@opel.com
Axel Seegers
Manager Marken- und Motorsport-Kommunikation
Telefon: +49 (6142) 69-22501
E-Mail: axel.seegers@opel.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel