Boomi™, ein Unternehmen von Dell Technologies™, und ein führender Anbieter von iPaaS-Lösungen, baut seine Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS) weiter aus. Boomi unterstützt als AWS-Technologiepartner mit  Boomi Kubernetes Molecule on AWS Quick Start seine Kunden bei der Modernisierung durch Unternehmensdatenintegration auf AWS und ermöglicht ihnen so eine integrierte Benutzererfahrung. Darüber hinaus ist Boomi dem AWS Public Sector Partner Program beigetreten und unterstreicht damit seinen Fokus auf den Regierungs-, Bildungs- und Non-Profit-Sektor.

Boomi erstellt ständig neue Wege für die Zusammenarbeit mit AWS durch standardisierte Angebote. Diese Lösungen sollen Kunden einen schnelleren Einstieg mit der Boomi-Plattform ermöglichen, damit sie mit dem Design und der Erstellung ihrer Anwendungen sowie einer ereignisgesteuerten Datenintegrationen starten können. Bereits 2019 wurde Boomi Molecule on AWS Quick Start vorgestellt. Jetzt verkürzt das neue Boomi Kubernetes Molecule on AWS Quick Start die benötigte Zeit für die Bereitstellung eines Boomi Molecule auf Amazon Elastic Kubernetes Service (Amazon EKS) für Kunden drastisch. Durch die Reduzierung hunderter Prozesse auf wenige einfache Schritte können Boomi-Kunden jetzt Projekte in weniger als einer Stunde implementieren, für die sie zuvor teilweise Tage gebraucht haben. Darüber hinaus können sie die Skalierbarkeit eines Boomi-Moleküls auf Amazon EKS nutzen und dabei auch die entsprechenden Referenzarchitekturen und Implementierungsleitfäden verwenden.

„Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kunden bei der Migration in die Cloud und der Modernisierung von Anwendungen zu unterstützen und so Anwender sofort mit allem zu verbinden, was für den jeweiligen Fall nötig ist. Dabei verfolgen wir einen plattformbasierten Ansatz, der eine integrierte Nutzererfahrung ermöglich", sagt Ed Macosky, Head of Product bei Boomi. „Die Beziehung von Boomi zu AWS und die Entwicklung des neuen Boomi Kubernetes Molecule on AWS Quick Start ermöglicht es Kunden, auf diese integrierten Nutzererfahrungen besser zuzugreifen. Durch Vereinfachungen können Kunden flexible Laufzeit-Modelle nutzen und die Cloud-Modernisierung ihrer AWS-Projekte beschleunigen."

Durch die Teilnahme am AWS-Partnerprogramm für den öffentlichen Sektor kann Boomi Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden dabei helfen, Anwendungen und IT zu modernisieren und zu transformieren, um Bürger und Gemeinden auf AWS besser zu unterstützen. Außerdem hilft Boomi Hochschulen bei Remote Learning, Resilienz und dem Wiedereinstieg in den Hochschulbetrieb.

Die heutige Ankündigung von Boomi folgt auf die Einführung des Boomi iPaaS Connectors für Amazon EventBridge, einem Out-of-the-Box Integrationskonnektor, den Kunden als Basis für ihre Amazon EventBridge Integrationen nutzen.

Das branchenführende iPaaS (Integration Platform as a Service) von Boomi wurde entwickelt, um Daten, Systeme, Anwendungen und Prozesse schneller und einfacher zu vereinheitlichen. Die Boomi AtomSphere™ Plattform hilft dabei, die Bewegung von Daten über hybride Cloud-Landschaften hinweg zu verwalten und alle Daten in Echtzeit zusammenzuführen.

Weitere Informationen zu den Boomi-Lösungen für AWS finden Sie hier

Über Boomi

Boomi, ein Unternehmen von Dell Technologies, verbindet mit seiner Cloud-basierten, einheitlichen und transparenten Plattform schnell und einfach alles im digitalen Ökosystem. Die von Boomi entwickelte Integration Platform as a Service (iPaaS) wird von mehr als 12.000 Kunden weltweit für Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten geschätzt. Als Pionier im Bereich der intelligenten Datennutzung ist es das Ziel von Boomi, Kunden und Partnern die schnelle und einfache Erfassung von Daten, das Verwalten und Orchestrieren zu ermöglichen. Anwendungen, Prozesse und Menschen werden sinnvoll integriert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.boomi.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Boomi
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (800) 6863355
Telefax: +49 (69) 34824-8000
http://www.dell.de

Ansprechpartner:
Corinna Voss
HBI Helga Bailey GmbH
Telefon: +49 (89) 993887-30
E-Mail: boomi@hbi.de
Annette Hermann
HBI Helga Bailey GmbH
Telefon: +49 (89) 99388730-52
E-Mail: boomi@hbi.de
Markus Wild
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Telefon: +49 (89) 993887-51
E-Mail: Markus_Wild@hbi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel