Der Marktführer für Innentüren schärft sein Profil als Systemanbieter für Holz, Stahl, Glas & Drücker. JELD-WEN Kunden, die ein Drückermodell aus der neuen JELD-WEN Kollektion bestellen, erhalten automatisch das Türblatt bereits ab Werk mit einer passgenauen, kostenlosen Drückerlochbohrung.

 

Seit vielen Jahren überzeugt das JELD-WEN Drückersortiment durch Individualität, Form und Funktion. Im Zuge der kontinuierlich hohen Nachfrage nach Innentüren in den vergangenen Jahren setzt das Unternehmen nunmehr auch bei der Montage sowie der Vorfertigung von Türblättern, im Kontext seiner Drücker, neue Maßstäbe.

Mit dem Ziel, Prozessketten zu verkürzen und damit die Anzahl der Kontakte für den agierenden Händler zu reduzieren, hat JELD-WEN seine Systemkompetenz deutlich geschärft. Durch das Angebot eines durchgängigen Drückersortiments, das neben einem Plus an Design auch durch ein reduziertes Handling überzeugt, macht JELD-WEN deutlich, dass Handwerk, Handel und Industrie gemeinsame Lösungen finden müssen für eine sich verändernde Welt.

Der Clou: Ab sofort erhalten Kunden bei Bestellung eines Drückermodells aus der aktuellen JELD-WEN Kollektion Türen ab Werk mit einer passenden Drückerlochbohrung.

Das spart Zeit, verringert Kosten, logistische Aufwände und steigert zudem noch die Wertschöpfung des Fachhandels und beim Verarbeiter.

Minimalistisches Design mit großer Wirkung

Minimalistische, auf das Wesentliche reduzierte Designs sind Hauptbestandteil eines modernen Einrichtungsstils. Diesem Trend folgend erweitert JELD-WEN seine aktuelle Drückerkollektion um die Modelle M01, M02, M03 und M04. Von der traditionellen UForm über die L-Form bis hin zur Gehrungs- und Ulmer-Form haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, zwischen den unterschiedlichsten Designvarianten zu wählen.

Alle Garnituren bestehen aus hochwertigem, robustem Edelstahl mit einer matt satinierten Oberfläche, wobei das Modell M01 auch zusätzlich in Aluminium erhältlich ist. Selbstverständlich sind alle Drücker nach DIN 1906, Feuerschutzbeschläge nach DIN 18275 und Schutzbeschläge (9 mm Vierkant) nach DIN 18257 geprüft. Beim Design setzt JELD-WEN bewusst auf zeitlose Eleganz. Um dem reduzierten, klaren Stil in Wohnhäusern bzw. Objekten gerecht zu werden, verzichtet der Anbieter für Innentüren bewusst auf Schnörkel. Ganz nach dem Motto „weniger ist mehr“ betont die neue JELD-WEN Drückerkollektion den minimalistischen Charakter modernen Wohnens.

 

Über die JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG

JELD-WEN ist einer der weltweit größten Hersteller von Türen und Fenstern und betreibt über 120 Produktionsstätten in 20 Ländern, vor allem in Nordamerika, Europa und Australien. JELD-WEN entwickelt, produziert und vertreibt ein umfangreiches Sortiment an Innen- und Außentüren, Fenstern sowie verwandten Produkten für den Neubau und die Renovierung von Wohn- und Nichtwohngebäuden. In der Region Zentraleuropa mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn sind Türlösungen unter den Marken JELD-WEN, DANA, Kilsgaard und Kellpax bekannt.

Die Marke JELD-WEN bietet ein umfangreiches Sortiment von hochwertigen Innentüren bis hin zu technischen Türlösungen für höchste Ansprüche z.B. an Brand-, Rauch-, Schall-, Strahlenschutz oder Sicherheit im Objektbereich. Die Vermarktung ist auf den spezialisierten Fachhandel sowie den professionellen Verarbeiter ausgerichtet. Dank vielseitiger Systemlösungen für unterschiedlichste Marktsegmente und Anforderungen, engagierter Mitarbeiter und nicht zuletzt dank ihres einzigartigen Liefersystems 5plus steht die Marke JELD-WEN für Verlässlichkeit und Qualität auf höchstem Niveau.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG
August-Moralt-Strasse 1-3
86732 Oettingen
Telefon: +49 (9082) 71-01
Telefax: +49 (9082) 71-111
http://www.jeld-wen.de

Ansprechpartner:
Jens O. Holthaus
dasHolthaus crossmedia agentur
Telefon: +49 (6201) 8778-100
E-Mail: holthaus@dasHolthaus.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel