Rovaniemi – Auch Monster sind nicht vor Corona sicher. Aus diesem Grund ließ sich Grusel-Chef Mr. Lordi im Rahmen einer Impf-Aktion im finnischen Rovaniemi jüngst seine zweite Spritze verpassen und ist nun vollständig geimpft. 

„Sie hatten eine große Nadel – genau wegen der war ich hier“, sagt er. Welchen Impfstoff und in welcher (Monster?-)Dosis man den als Monster so bekommt, darüber schweigt Mr. Lordi – und genoss stattdessen die Behandlung von Krankenschwester Paula Ylitalo mit erwähnt großer Nadel. 

Fitte Monster sind nämlich essentiell wichtig, schließlich wollen LORDI am 26. November sage und schreibe sieben (!) neue Studioalben auf einen Streich veröffentlichen! 

Auch an denen ist die Corona-Pandemie mit Schuld. Mr. Lordi erklärt: „In der Woche im März 2020, nachdem unsere Tour Corona bedingt abgebrochen werden musste, hatte ich mir gedacht, ich müsste diese zusätzliche Zeit, die mir zur Verfügung steht, nutzen. Es war schnell klar, dass der Zeitpunkt perfekt ist, um die Planungen für ein weiteres Album zu beginnen. Dann stellte ich allerdings fest, dass es nichts Langweiligeres gäbe, als ein reguläres LORDI-Album zu machen. Da das letzte Album „Killection“ ein fiktionales war, das auf einem bisher nicht existierenden fiktionalen Backkatalog von Musik basierte, kam mir die Idee: Das einzige, was „Killection“ toppen könnte, wäre es, den Backkatalog aufzunehmen und zu veröffentlichen. Die Alben werden alle unterschiedlich klingen, sie werden alle unterschiedlichen Stilrichtungen entspringen und ihren Ursprung in verschiedenen fiktionalen Zeitpunkten der „Killection“ Zeitachse haben.“

Nein, mit einer Corona-Mutation hat diese schräge Idee nichts zu tun, sie kann definitiv nur von LORDI kommen. 

Seit ihrem spektakulären Sieg beim EuroVision Songcontest im Jahr 2006 sind die finnischen Monster-Rocker für ihre ausgefallenen Auftritte weltbekannt. 

 www.lordi.fi

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rosenheim Rocks c/o Sandra Eichner
Rieder Str. 16
82211 Herrsching
Telefon: +49 (170) 4207107
http://www.rosenheim-rocks.de/

Ansprechpartner:
Sandra Eichner
PR-Manager @ Rosenheim Rocks
Telefon: +49 (170) 4207107
E-Mail: se@rosenheim-rocks.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel