Aufbauend auf der bereits leistungsstarken eSignature Integration in Slack, kündigt DocuSign jetzt die Einbindung seiner führenden CLM-Lösung für Slack an. Das Contract Lifecycle Management (CLM) umfasst die automatisierte Verwaltung des Vertragsprozesses von der Erstellung über die Verhandlung und Unterzeichnung bis hin zur laufenden Verwaltung und Speicherung an einem sicheren Ort. Dank der neuen CLM-Integration können Anwender ab sofort den gesamten Vertragsprozess von Slack aus steuern, und das mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit Kundinnen und Kunden gleichermaßen.

Die CLM-Integration bietet für Slack-User folgende Vorteile:

  • Aufgabenzuweisungen erhalten: Benachrichtigung über die jeweiligen Rollen im Vertragsprozess und die Zuweisung von Aufgaben
  • Vereinbarungen vorantreiben: Aufgaben erledigen, Bearbeitungen genehmigen oder Änderungen direkt in Slack vornehmen
  • Feedback geben und Kommentare erstellen: Zusätzlichen Kontext ergänzen oder Kommentare direkt in Slack hinzufügen
  • Entwürfe überprüfen: Mit einem einzigen Mausklick Entwürfe, den Änderungsverlauf und vieles mehr in der Vereinbarung überprüfen
  • Vereinbarungen unterzeichnen: Mit eSignature Vereinbarungen schnell unterzeichnen

Weitere Details über die DocuSign CLM-Integration für Slack finden Sie in diesem Blogbeitrag. Hinweis: Die DocuSign Slack-App ist bislang nur in englischer Sprache erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DocuSign Germany GmbH
Neue Rothofstrasse 13-19
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 72417-48
http://www.docusign.de

Ansprechpartner:
Maja Frank
Archetype
E-Mail: maja.frank@archetype.co
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel