Nach zweijähriger Corona-Pause richtet der IVD Süd seinen traditionellen Neujahrsempfang am Dienstag, den 24.01.2023, im Paulaner am Nockherberg in München aus.

Eröffnet wird die Veranstaltung durch den Vorstandsvorsitzenden des IVD Süd e.V. Martin Schäfer, der auf ein herausforderndes und zugleich spannendes neues Jahr 2023 für die Immobilienwirtschaft blickt – insbesondere angesichts eines sich in den vergangenen Monaten zunehmend verändernden Marktumfelds. Im Anschluss folgt die mit großem Interesse erwartete Festrede von Staatssekretär Sandro Kirchner vom Bayerischen Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration. Zudem richtet sich der Vizepräsident des IVD-Bundesverbands, Dirk Wohltorf, mit einem Grußwort an die Teilnehmer.

Nach den Vorträgen stehen ein geselliges Miteinander und der Austausch unter den Teilnehmern im Fokus der Veranstaltung. Mit einem vielseitigen Buffet ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Der IVD Süd freut sich, auf dieser bedeutenden immobilienwirtschaftlichen Leitveranstaltung seine Verbandsmitglieder und geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen zu dürfen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Immobilienverband Deutschland IVD Verband der Immobilienberater
Gabelsbergerstr. 36
80333 München
Telefon: +49 (89) 290820-0
Telefax: +49 (89) 2266-23
http://www.ivd-sued.net

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Stephan Kippes
Presse-/Öffentichkeitsarbeit
Telefon: +49 (89) 2266-13
Fax: +49 (89) 2266-23
E-Mail: kippes@ivd-sued.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel