Mit der Wahl eines neuen Verwaltungsrats hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Energieberater-Netzwerks (DEN) e.V. am vergangenen Donnerstag die Weichen für die zukünftige Ausrichtung des Verbandes gestellt. Mitglieder aus ganz Deutschland nahmen an der hybrid durchgeführten Veranstaltung in Frankfurt am Main teil. Neben der Wahl und dem Rückblick auf die Erfolge des vergangenen Jahres wurde auch […]
continue reading