Der Hessische Waldbesitzerverband hat Carl Anton Prinz zu Waldeck einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Waldeck tritt die Nachfolge von Michael Freiherrn von der Tann an, der nach fast 23 Jahren verantwortungsvollem und erfolgreichem Wirken für die hessischen privaten und kommunalen Waldeigentümer sein Amt in jüngere Hände übergibt. Prinz Waldeck lebt in Bad Arolsen und führt […]
continue reading