Die Transferperiode der Fußballbundesliga schließt am kommenden Freitag (31. Januar). Etliche Spieler wechseln für hohe Ablösesummen. Am gleichen Tag geht es bei der europäischen Lotterie Eurojackpot um rund 84 Millionen Euro: Am Abend werden im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen ermittelt.

Für die Fußballbundesligisten ist es dann zu spät, um Geld noch in wechselnde Spieler zu investieren. Anders ist das für Lotteriegewinner, für sie ist immer Saison, zum Beispiel fürs Reisen. Wie könnte man einen möglichen Jackpot-Gewinn von rund 84 Millionen Euro investieren?

Egal, ob man die teuerste Insel auf den Bahamas kaufen will oder lieber 92 Jahre lang in der teuersten Hotelsuite der Welt wohnen möchte. Beides ist möglich! Für alle Vergesslichen: Mit rund 84 Millionen Euro kann man auch 460 Jahre lang jeden Tag seine Luxus-Sonnenbrille an einem Pool vergessen. Oder stehen Sie mehr auf Bahnfahren? Dann könnten Sie 5.250 Mal auf Weltreise gehen.

Wie auch immer Sie sich entscheiden: Nur wer bis Freitagabend (31. Januar) seinen Eurojackpot-Tipp in einer Lotto-Annahmestelle oder unter www.eurojackpot.de abgegeben hat, bekommt auch die Chance auf den 84-Millionen-Jackpot. Enthusiastische Fußballfans könnten damit ihren Lieblingsclub unterstützen – oder ganz einfach auf Reisen gehen.

Deutsche Gruppe der Eurojackpot-Teilnehmer
Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern, Deutsche Klassenlotterie Berlin (DKLB), LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH, Bremer Toto und Lotto GmbH, LOTTO Hamburg GmbH, LOTTO Hessen GmbH, Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto in Mecklenburg-Vorpommern mbH, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, Lotto Rheinland-Pfalz GmbH, Saarland-Sporttoto GmbH, Sächsische Lotto-GmbH, Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt, NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG, Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Thüringen

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1341
Telefax: +49 (251) 7006-1399
http://www.westlotto.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel