Ab Dienstag, den 03.08.2021, kommt es im Bereich Hainigweg/Niederwerrner Straße aufgrund der Einrichtung einer Baustelle zu Einschränkungen im Verkehrsfluss.

Die Stadtwerke Schweinfurt erneuern in diesem Bereich eine Wasserhauptleitung, um die Versorgungssicherheit auch in Zukunft zu gewährleisten. Die Baumaßnahme wird in diesem Bereich etwa vier bis sechs Wochen dauern und wurde aufgrund des geringeren Verkehrsaufkommens in die bayerischen Schulferien gelegt.

In diesem Zeitraum kann es zu Beeinträchtigungen vor allem im Bereich der Lichtsignalanlage in der Niederwerrner Straße/Euerbacher Straße kommen. Zudem wird eine Veränderung der Verkehrsführung notwendig.

Die Fahrbahn wird stadtauswärts sowie stadteinwärts auf Höhe der Ampelanlage auf eine Fahrspur verengt. Für die Dauer der Maßnahme wird die Ampelanlage ausgeschaltet. Zusätzlich wird die Geschwindigkeit in diesem Bereich auf 30 km/h beschränkt. Im Gehwegbereich kommt es ebenfalls zu Einschränkungen.

Autofahrer werden gebeten, das Gebiet gemäß der eingerichteten Umleitung im Bereich Bellevue sowie Niederwerrn zu umfahren.

Der Abschluss der Baumaßnahme wird aktuell Ende Oktober 2021 erwartet.

Die Stadtwerke Schweinfurt bitten um Verständnis.

Aktuelle Informationen zur Maßnahme finden Sie auch unter: https://www.stadtwerke-sw.de/…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de

Ansprechpartner:
Dirk Wapki
Telefon: +49 (9721) 931-575
E-Mail: d.wapki@stadtwerke-sw.de
Stefan Saffert
Marketing
Telefon: +49 (9721) 931-1812
Fax: +49 (9721) 931-553
E-Mail: S.Saffert@stadtwerke-sw.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel