Der Sound einer neuen Generation: Die Hamburgerin Zoe Wees holte die ganze Welt aus dem Corona-Schlaf und wurde über Nacht zum internationalen Star. Im GLAMOUR-Interview spricht die „Control”-Sängerin über ihre Musik, Mental Health und ihren Style – und darüber, wie all das zusammenhängt. Die September-Ausgabe von GLAMOUR erscheint am 28. August 2021 und widmet sich dem Motto „Own Your Style”.

„Ich bin nicht so der Pinterest-Typ. Ich weiß auch, dass meine Looks manchmal hässlich sind, aber sie gefallen mir. Sie sind irgendwie gut hässlich.”
Die 19-jährige Zoe Wees war plötzlich da und geht in den großen US-Late Night Shows von James Corden und Jimmy Kimmel ein und aus. Angefangen hat alles 2017, als sie bei der Musik-Castingshow „The Voice Kids” teilnahm. Dieses Jahr brachte sie ihre erste EP raus und hat ihr erstes Covershoot mit GLAMOUR aufgenommen. Ein turbulentes Jahr für die Sängerin, sie selbst sagt jedoch: Tatsächlich habe ich im vergangenen Jahr mehr zu mir gefunden und war viel kreativer. Vor allem für meine Trauer ist Songsschreiben ein gutes Ventil.”

„Ich finde es einfach traurig, zu sehen, wie viel Zeit die Menschen damit verschwenden, die große Liebe zu finden.”
In ihrer Kindheit litt die Sängerin unter einer besonderen Form der Epilepsie, die auch zu Depressionen geführt hat. „Ich hatte mich aufgegeben. Aber Downs gehören zum Leben dazu, wichtig ist, dass man sich da wieder rausholt.” Ihr ist vor allem der Rückhalt ihrer Familie und Freunde wichtig und die Liebe zur Musik. Wees schreibt und singt nicht über Liebe, dazu sagt sie: Liebe spielt in meinem Alltag momentan überhaupt keine Rolle (…). Außerdem ist die Liebe das Einfachste, worüber man schreiben kann, deshalb sind die allermeisten Liebeslieder meiner Meinung nach auch schlecht.” Ehrliche Worte der jungen Sängerin, die auch in den sozialen Medien unter Druck steht, seitdem sie in der Öffentlichkeit präsent ist: „Gerade auf Instagram bekomme ich immer wieder blöde Kommentare zu meinem Aussehen. Ich weiß zwar nicht, wieso diese Menschen meinen, mein Aussehen kommentieren zu müssen, ich jedenfalls mache nur meinen Job.”

Die GLAMOUR-Ausgabe mit Coverstar Zoe Wees ist ab dem 28. August 2021 im Handel und online erhältlich. Dieser ist außerdem die Shopping-Card zur nächsten GLAMOUR Shopping-Week beigefügt, die in diesem Herbst von 02. bis 10. Oktober stattfindet und mit 184 Partnern und 80 teilnehmenden Centern von ECE die umsatzstärkste aller Zeiten ist!

Links:
http://www.glamour.de
https://www.glamourshopping.de/
http://twitter.com/glamour_de
http://www.facebook.com/glamour.de
https://www.instagram.com/glamourgermany
https://www.youtube.com/user/GLAMOURde

Heftbestellung:
https://amzn.to/38cCGJ0

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Condé Nast Verlag GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 20
80333 München
Telefon: +49 (89) 38104-0
Telefax: +49 (89) 38104-230
http://www.condenast.de

Ansprechpartner:
Pia Landgrebe
Junior PR Manager
Telefon: +49 (89) 38104-404
E-Mail: pia.landgrebe@condenast.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel