Die KESSEL AG erweitert ihren Vorstand: Stefan Grenzebach ergänzt das Führungsgremium um den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Kessel und wird neben Alexander Kessel (Vertrieb und Marketing) sowie Edgar Thiemt (Technik) zukünftig die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und IT verantworten. Der 49-jährige Grenzebach war bisher in verantwortlicher Funktion bei der Grenzebach Gruppe sowie der Possehl-Gruppe tätig und besitzt langjährige Managementerfahrung.

KESSEL auf Wachstumskurs

„Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren trotz schwieriger Rahmenbedingungen behauptet, verbessert und den angestrebten Wachstumskurs bestätigt. Wir freuen uns deshalb, dass wir mit Stefan Grenzebach unsere Managementkapazitäten weiter verstärken können, um unsere strategischen Ziele nachhaltig zu erreichen“, begründet Vorstandsvorsitzender Bernhard Kessel diese Personalentscheidung.

Stefan Grenzebach, der aus der Ammersee-Region stammt und dem Präsidium der Vereinigung der bayerischen Wirtschaft e.V. (vbw) angehört, freut sich auf die neue Herausforderung bei einem der führenden Hersteller von Entwässerungslösungen: „Bereits in meiner ersten Woche bei KESSEL habe ich ein hoch motiviertes Team kennengelernt, das mit Leidenschaft und Innovationslust die Zukunft des Unternehmens gestalten will. Dazu möchte auch ich meinen Teil beitragen und meinen neuen Aufgabenbereich gemeinsam konsequent weiterentwickeln.“

Vor dem 60-jährigen Firmenjubiläum im kommenden Jahr stellt die KESSEL AG mit Stefan Grenzebach ihren Vorstand strategisch breiter auf, um den konstanten Wachstumskurs zu bestätigen und fortzusetzen. Mit über 650 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von mehr als 125 Millionen Euro ist KESSEL eine weltweit anerkannte Marke und bevorzugter Ansprechpartner für Fachplaner und Verarbeiter im Bereich der Entwässerungstechnik. 

Über die Kessel AG

Die KESSEL AG ist ein international führender Anbieter hochwertiger Entwässerungslösungen, die Sicherheit schaffen, wo Wasser fließt. Seit 1963 schützen KESSEL-Produkte nachhaltig Menschen und ihre Umwelt, indem sie Gebäude entwässern, Abwasser behandeln und Schäden durch Rückstau verhindern. Mit seinem Hauptproduktionsstandort und Unternehmenssitz in Lenting bei Ingolstadt sowie weiteren Standorten in Europa und Asien verbindet KESSEL herausragende Qualität "Made in Germany" mit globaler Präsenz und Kundennähe. Dabei verfolgt das Unternehmen nachhaltige Zielsetzungen für die zentralen Themen Klimaneutralität, Umweltschutz und Sozialverantwortung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kessel AG
Bahnhofstraße 31
85101 Lenting
Telefon: +49 (8456) 27-0
Telefax: +49 (8456) 27-102
http://www.kessel.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel