Ein halbes Jahr früher als geplant geht Stadtwerke-Mobilitätsvorstand Dr. Stephan Rolfes am 15. Oktober in den Ruhestand. Der Aufsichtsrat hat dieser Entscheidung in seiner jüngsten Sitzung zugestimmt. „22 Jahre war Dr. Stephan Rolfes in dieser leitenden Funktion bei den Stadtwerken für den Öffentlichen Nahverkehr zuständig und hat so eine Ära mitgestaltet“, betont die Stadtwerke-Aufsichtsratsvorsitzende, Oberbürgermeisterin […]
continue reading