Führendes Softwarehaus in der Erstellung fotorealistischer digitaler Zwillinge nimmt Anfang November an internationaler Delegationsreise nach Kanada teil. Ziel ist es, aufgrund des beträchtlichen Digitalisierungspotenzials des Landes, Geschäftsbeziehungen in Kanada zu entwickeln und zu stärken. Besondere Herausforderungen, wie die großen Distanzen sowie die geringe Bevölkerungsdichte und der herrschende Fachkräftemangel, machen innovative Digitalisierungsstrategien notwendig.

Die Framence GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Erstellung fotorealistischer digitaler Zwillinge von Gebäuden und Industrieanlagen, nahm in der vergangenen Woche an einer Delegationsreise der Deutsch-Kanadischen Industrie- und Handelskammer (AHK) nach Kanada teil. Das Hauptziel der Reise war die Entwicklung und Stärkung von Geschäftsbeziehungen in Kanada.

Im Rahmen der Delegationsreise besuchte Framence die renommierte Messe „Advanced Design & Manufacturing Toronto“ (ADM Toronto), auf der Schwerpunkte im Bereich Automation und Robotik gesetzt wurden. Kanada hat ein enormes Digitalisierungspotenzial, da es aufgrund seiner Größe und vergleichsweise geringen Bevölkerungsdichte innovative Lösungen erfordert, um Herausforderungen im Bereich Fachkräftemangel zu bewältigen.

„Kanada bietet ein beeindruckendes Potenzial für die Digitalisierung, insbesondere angesichts der Tatsache, dass es in diesem riesigen Land nur wenige Menschen gibt, die spezialisierte Facharbeit ausführen können. Hinzu kommen noch die großen Distanzen, die diese Fachkräfte zurücklegen müssen, um ihren Arbeitsplatz zu erreichen. Diese Herausforderungen machen die Notwendigkeit für technologische Innovationen besonders deutlich“, sagt Adrian Merkel, Geschäftsführer bei Framence.

Mit seinem Fokus auf fotorealistische digitale Zwillinge sieht das Bensheimer Softwarehaus in dieser Reise eine strategische Möglichkeit, seine Expertise und innovativen Lösungen einem internationalen Publikum vorzustellen.

Über die Framence GmbH

Framence ist ein Vorreiter in der Entwicklung fotorealistischer digitaler Zwillinge für Gebäude und industrielle Umgebungen. Durch die Verwendung der digitalen Zwillinge von Framence können Unternehmen branchenübergreifend Planungsprozesse, Training & Onboarding sowie Betriebsabläufe optimieren und ihren Dokumentationspflichten nachkommen. Weitere Informationen finden Sie unter www.framence.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Framence GmbH
Berliner Ring 103
64625 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 584-0
Telefax: +49 (6251) 584-301
http://www.framence.com

Ansprechpartner:
Alexandra Kiourtsi
Technische Redaktion
Telefon: +49 (6251) 584-261
Fax: +49 (6251) 584-302
E-Mail: a.kiourtsi@framence.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel