Europas führende Augenklinikgruppe CARE Vision / Clínica Baviera öffnet seine Türen in Lörrach. Seit dem 05. Januar finden Menschen, die unter Kurz- oder Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Alterssichtigkeit leiden, nur etwa 12 km von der Baseler Innenstadt entfernt einen erfahrenen Ansprechpartner für hochwertige Augenlaser- und Linsenbehandlungen. In enger Zusammenarbeit mit der renommierten CARE Vision Augenklinik in Freiburg begleitet das Lörracher Team Patientinnen und Patienten mit umfassender Beratung und modernen Behandlungsmethoden in das Leben ohne Brille und Kontaktlinsen.

Mit dem neuen Standort weitet CARE Vision seine europaweite Präsenz als eine der führenden Adressen für Augenlasern und Linsenbehandlungen in der Schweiz und Süddeutschland aus. Das erfahrene CARE Vision Team in Lörrach begrüßt jeweils freitags und samstags Interessierte in modernen Räumlichkeiten. „Wir freuen uns, mit einem weiteren Standort noch besseren Service für unsere Patientinnen und Patienten in Deutschland und in der Schweiz anbieten zu können. Mit der S-Bahn sind wir in nur etwa 10 Minuten von Basel aus erreichbar“, erklärt Maximilian Tömp, Standortleitung von CARE Vision Lörrach und Freiburg.

Über die CARE Vision Germany GmbH

Als Teil der europaweit führenden Augenklinik-Gruppe CARE Vision / Clinica Baviera ermöglichen die Experten seit über 30 Jahren ihren Patientinnen und Patienten den Start in ein brillenfreies Leben. Mit mehr als 1.500.000 behandelten Augen und über 100 Standorte in Europa sind wir Pioniere der Augenlaser- und Linsenbehandlungen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.care-vision.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CARE Vision Germany GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 56
60325 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 580096234
Telefax: +49 (69) 219313-111
http://www.care-vision.de/

Ansprechpartner:
Silvia Renz
Telefon: +49 (69) 580096-411
E-Mail: marketing@care-vision.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel