Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und Gästen aus Politik, Gesundheitswesen und dem Kleingartenwesen wurden neue Gemüsepflanzen gesetzt und Beete bepflanzt. Darüber berichtet Julia Wanitschek, Referentin für Erziehung und Bildung der adventistischen Kirchenleitung in Bayern. „Ackerdemie“ mit Gästen aus dem öffentlichen Leben Die „Ackerdemie“ ist ein Bildungsprogramm von Acker e.V., das Kinder für Natur, […]
continue reading