Neustart bei den Kliniken des Landkreises Lörrach: Udo Lavendel wird neuer Vorsitzender Geschäftsführer. Dies beschloss der Aufsichtsrat der Kreiskliniken am vergangenen Dienstag und erweiterte damit das Mandat Lavendels, der bereits seit Mai als Geschäftsführer für die Restrukturierung an Bord der Kliniken war. Mit seinem erweiterten Aufgabengebiet tritt Lavendel die Nachfolge Sascha Sartors an, der zum […]
continue reading