Nachdem der 19. Walking-Tag kurzerhand ans Kornahus verlegt werden musste findet nun der ursprüngliche und echte Walking-tag am Sonntag, den 3. Oktober wieder im Tiergarten mit Start und Ziel im Paul-Greifzu-Stadion statt. Der Sommer war recht selten da. Der Drang sich sportlich zu betätigen oder generell mehr Zeit in der Natur zu verbringen ist so […]
continue reading