Vom 24. bis 28. Januar 2022 findet der 19. Internationale Fachkongress für erneuerbare Mobilität statt. Das Motto des Fachkongresses lautet: "Kraftstoffe der Zukunft 2022 – Navigator für nachhaltige Mobilität!" Erwartet werden erneut mehr als 600 nationale und internationale Teilnehmer sowie mehr als 60 Redner, darunter Vertreter aus der Rohstofferfassung und -verarbeitung, der Biokraftstoff-, Mineralöl- und […]
continue reading